Wie kann man die Wikipediasperrung aufheben/umgehen?

2 Antworten

Wenn Du die Wikipedia unangemeldet benutzt hast, ist Deine IP-Adresse wahrscheinlich ohnehin nur für ein paar Stunden gesperrt worden, da kannst Du morgen früh also ohnehin schon wieder editieren. Und überleg Dir mal, woran die Sperre liegen könnte. Nur weil jemand "eine andere Nutzerin" ist, wird sie nämlich eher nicht gesperrt. Den gleichen Blödsinn zu machen wie eine andere Nutzerin ist da schon aussichtsreicher...

Ich habe aber keinen Blödsinn gemacht. War nur bei zwei Diskussionsseiten unterwegs. Habe da auch zu wissen bekommen, Zitat "ein guter Vorschlag (...)" von mehreren Nutzern. Dann kam ein Admin und meinte "du Socke" und "du bist ja "neu" hier" und "ach, und das finden die anderen ja auch noch gut". So etwas finde ich äußerst unverschämt. Da kamen gleich drei Admins und dann war ich gesperrt.

0

Um welchen Benutzernamen oder welche IP-Adresse geht's denn?

Wieso bin ich bei Lovoo für alle aktionen und wie kann man das aufheben?

Ich habe mich heute bei Lovoo angemeldet und bekomme ständig den Hinweis dass ich für diese Aktion gesperrt bin obwohl ich m8ch erst angemeldet habe, weder fotos noch sonst was hochgeladen habe. Wieso ist das so bzw wie kann ich diese Sperre aufheben?

...zur Frage

Türkische Wikipedia weiterhin gesperrt?

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass die türkische Wikipedia seit dem  29. April 2017 gesperrt sein soll. Ich habe die türkische Wikipedia eingegeben - funktioniert. Ich kann auch alle Artikel suchen, alles funktioniert wie es soll. Darum verstehe ich nicht ganz, warum es heißt, die türkische Wikipedia Seite sei gesperrt. Veraltete Information vielleicht?

...zur Frage

wie umgehe ich eine zeitsperre für einen mac

meine eltern haben mir eine zeitsperre auf meinem mac eingestellt. da ich kein administrator bin kann ich diese sperre auch leider nicht aufheben weiss jemand wie ich diese zeitsperre umgehen kann ?

grüsse felix

...zur Frage

Wie kann bei Younow die Sperre wieder aufheben?

ich wurde gesperrt, ich vermute weil manche denken ich bin unter 13 jahre aber ich bin ja 13 jahre alt. wie kann man die sperrung aufheben? wann werde uch wieder freigeschalten?

...zur Frage

Wie Basisdaten von Kommunen aus Wikipedia nach Excel exportieren?

Konkret sollen wir für ein Studienprojekt die Daten wie (Stadtgröße, Einwohnerzahl, Bevölkerungsdichte, Name des Bürgermeisters und Anschrift der Stadt (Straße Hausnnumer, PLZ) in Excel bringen. Die alle einzutippen dauert sehr sehr lange und es sind in der Vergangenheit immer wieder Tippfehler aufgetreten. Viel einfacher und besser und lehrreicher wäre es wenn wir wüssten wie man das vielleicht automatisieren kann. Notfalls nicht direkt nach Excel sondern gern auch über Umwege... Die Städtenamen liegen schon digitial vor.

Hier mal als Beispiel Regensburg, Aachen, Trier, Bottrop, Kiel, Chemnitz, Weimar, Würzburg, Hannover, Kassel ... aber eben noch viele mehr.

Wäre dankbar für Tipps & Tricks :-)

...zur Frage

Gesamte Wikipedia mit großen Bildern Offline downloaden?

Ist es möglich die komplette englische und deutsche Wikipedia halbwegs aktuell (max 1/2 Jahr alt) zu downloaden und offline zu verwenden? Es müssen aber auch alle Bilder in groß vorhanden sein. Also nicht wie bei z.B. Kiwix nur kleine Bilder.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?