Wie kann man die Wiedergabelisten im Ipod umbenennen?

1 Antwort

In iTunes doppelklick auf die Liste, dann öfnet sich die Bezeichnung zum ändern über die Tastatur

Danke, werd ich probieren. Hab mit Rechtsklick nach ner Funktion gesucht.

0

Alben bei iTunes gruppieren?

Hallo.

Seit längerer Zeit fällt mir auf, dass bei mir auf dem iPod die Alben für jedes Lied einmal abgebildet werden. D.h. wenn ich mir meine Alben aussuche, steht da z.B. 40 mal "Future Trance Vol. XX".

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann? Habe nämlich noch nichts dazu gefunden, weder auf iTunes noch auf dem iPod.

MfG

P.S.: Es ist nur bei manchen Alben so.

...zur Frage

Kann ich die Wiedergabelisten vom iPhone auf meinen PC übertragen?

Hallo!

Habe mir einen neuen PC gekauft, iTunes installiert, iPhone angeschlossen... jetzt sind natürlich die Wiedergabelisten nicht mehr in iTunes. Wenn ich jetzt Lieder in eine bestimmte Wiedergabeliste hinzufügen möchte, wie mach ich das? Ich will jetzt nicht die ganzen Wiedergabelisten am PC neu erstellen, die Lieder sind ja schon aufm iPhone.

Danke schonmal!

...zur Frage

Itunes synchronisiert nicht da angeblich Speicher voll ist?

Hallo, ich kann den Ipod Touch meines Sohnes nicht mehr Synchronisieren da Itunes sagt der Speicher ist voll, nun sind aber weder der PC noch der Ipod voll sondern es ist auf beiden noch ausreichend Platz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

iPod nano umbenennen - Wie?

Seit heute besitze ich einen iPod nano, ich sollte meiner Großmutter einen kaufen, die sich einen einfachen MP3-Player gewünscht hat. Ich sollte auch schon ein paar Lieder draufmachen.

Jetzt heißt der iPod aber schon genauso wie mein Windows-Benutzerkonto, zumindest wird angezeigt "iPod von XXX". Wie kann ich das ändern?

Ich war schon auf dieser Seite: http://support.apple.com/kb/ht3965 , aber mein iTunes sieht gar nicht so aus, ich habe diese Leiste links gar nicht, und weiß auch nicht, wie ich hinkommen sollte.

So weit ich weiß, benutze ich iTunes 11, zumindest nach dem Download von CHIP Online. Wo man die Version in iTunes selbst rausfinden kann, weiß ich nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

iTunes Wiedergabelist wird nicht vollständig synchronisiert?

Hallo, ich wollte gerade meine Wiedergabelisten auf dem iPod synchronisieren, aber in manchen Wiedergabelisten werde nicht alle Lieder mitkopiert. Da sind zum Beispiel 9 Titel auf iTunes und 5 Titel landen nur auf dem iPod. Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

iPod umbenennen, wie?

Hey, Eine Freundin hat mir ihren alten iPod shuffle geschenkt. Als ich sie fragte, wie man seinen Namen ändert, hat sie mir erklärt, man müsse den Namen auf iTunes einfach nur auswählen und dann bearbeiten. Jetzt mein Problem: er lässt sich nicht auswählen. Wie kann ich den Namen denn jetzt ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?