Wie kann man die Whatsapp Chatverläufe von einem iPhone auf ein Android-Gerät übertragen?

2 Antworten

Gibt doch von WhatsApp selber die Möglichkeit den chatverlauf zu speichern oder nicht ?! Also in der cloud. Wenn du dich dann mit einem neuen Gerät anmeldest kannst du den Verlauf wieder herstellen

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

Wie kann man Whatsappchats von Android auf iOS übertragen?

Hey ich habe heute ein iPhone 6s bekommen, hatte davor aber ein Samsung Galaxy S6. Wie kann ich jetzt die Whatsapp Chats von meinem alten S6 aufs iPhone 6s übertragen? Beim Backup geht das ja nur über den Googleaccount also nur von Android zu Android. 🤔

...zur Frage

Altes Backup draufspielen?

Hallo ihr Lieben :) Ist es möglich ein altes Backup auf das iPhone zu spielen ohne, dass die neuen Chats von Whatsapp verloren gehen?

...zur Frage

Android -> iOS WhatsApp Chats übertragen?

Guten Tag liebe Community :)

Ich wechsele demnächst von einem Android auf ein iOS-Gerät.

Nun, ich würde gerne die ganzen Chats (+Videos, Bilder) vom Android Gerät auf mein iOS Gerät übertragen.

Wie ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen, Luka.

...zur Frage

Chatverlauf in neue apple id übertragen

Hallo! Ich bekomm am Donnerstag mein Austausch gerät ein iphone von apple... Ich möchte dann auch eine neue apple id machen... Aber brauch auch noch die chatverläufe von whatsapp... Kann mann die chatverläufe iwie auf ein anderes icloud acc übertragen? Bilder kann ich über pc machen...

...zur Frage

Kann man die Chats von WhatsApp (Android) auf ein IPhone übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?