Wie kann man die Whats App Schrift ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nicht ohne Jailbreak :/
Würd ich dir aber für so ne kleine Sache nicht empfehlen da dann auch die Garantie etc verfällt und Apple das auch nicht mehr freiwillig (kostenlos danach sowieso nicht) reparieren lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sehr wohl! Man muss einen Jailbreak auf sein IPhone spielen. Dann Bytafont 2 installieren. Damit kann man tausende Schriftarten einstellen sogar für jede Anwendung eine andere.
Dafür gibt es ja Jailbreaks!
Wenn man das nicht möchte oder sich nicht auskennt gehts natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nur wenn du dein i phone jailbreakts , aber das würde ich dir nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch ein iPhone und es geht nicht. Wollte es auch machen aber geht nur bei android. Mann kann höchstens die Schriftgrösse beim iPhone ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?