Wie kann man die Wangenknochen konturieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich. Geh doch mal zur Kosmetikerin. Lese Bücher darüber und gib es einfach mal bei youtube ein. Auch wenn du Fotoshootings machst bekommst du ein Gefühl dafür. Es gibt viele Hobbyfotografen die TFP Shootings anbieten. Einfach mal googlen oder auch bei Facebook eingeben. Gute Suchergebnisse erzielst du dank hashtag also einfach #TFP #Shooting #Makeup #Berlin usw. Viel Glück

Du kannst dir ne Menge youtube Videos dazu anschauen ,

So fürs erste ,du kannst entweder es mit einem dunkleren Concealer oder ähnlichem machen oder mit Puder (Bronzer eignet sich ganz gut ,aber in Matt ganz wichtig ,ein nichtglitzernder Lidschatten geht aber auch )

Einfach ein bisschen rum probieren wie du es schön findest ,grundsätzlich ist es so dass alles was dunkler geschminkt wird wie ein Schatten wirken soll ,also etwas "zurücktritt" (in deinem Fall würde es dann unter den Wangenknochen aufgetragen diese mehr hervorheben und betonen) und alle was heller gemacht wird (zB.mit Highlighter ) wird betont und hervorgehoben .... aber das ist ja eigentlich logisch ....

Du solltest aber ganz dringend darauf achten dass du das konturierte gut verblendest und es auch nicht zu stark machst ,das wirkt sonst unnatürlich und fällt auf ,und das ist dann richtig peinlich ......

das wirkt sonst unnatürlich

Und dann schaust du aus wie ein Mädchen! Mann lass es doch einfach es ist so wurscht wie für ?Wangenknochen? man hat!

2

Ich sag dir jetzt mal als Mädchen: Deine Einstelluns ist total übertrieben! Je größer die Wangenknochen umso besser ist Quatsch, es kommt auf das Gesamtbild an. Und mit diesem Blick wirst du niemals Model werden. Wenn ich dich so sw sehen würde das erste was ich denke wäre "Oh Gott!". Dein Blick wirkt nicht cool, sondern eher arrogant und eitel, es gibt wriklich wichtigeres als deine Wangenknochen über die du jede 2. Frage stellst!

Welche Wangenknochen haben denn die Models ?
Und welche Haare haben die Models??

Es gibt vielleciht verschiedene Models???
Außerdem werden die akke geschminkt.

haha nur weil man meine sieht und bei dir vllt nicht ganz :* Ich brauche wenigstens keinen bronzer um wanegnknochen zu haben :*

0
@user6827

Aber du willst doch MEHR davon haben?

Das war nur ein gutgemeinter Rat, gib dich nicht so arrogant, sonst kommst du nicht gut an! Aber wenn du dich angegriffen fühlst... nicht mein Problem.

1
@musicaGIRL

ok. aber was bedeutet arrogant in deinen augen.

und ich bin 21. wie alt sehe ich denn aus?

0
@user6827

Ja, arrogant dass du eben dich nur um dein Äuseres kümmerst, dich so extrem auch diese (wtf) Wangenknochen fixierst und dann auch noch so guckst. Du willst doch Model werden und mit diesem arrogant wirken den Blick wird da nichts draus.
Ich weiß nicht woher deine Wangenknochen-Manie kommt aber wieso??? Was ist an WANGENKNOCHEN????? so verdammt toll dass man da jede zweite Frage drüber stellen muss?
Und sich dann auch noch aufregen dass ein Mädchen nicht gleich Sex mit dir haben will ich meine was ist das denn für eine Einstellung? Findeerst du dic so hübsch dass jedes Mädel mit die nur Sex haben wollte?
Und mit deinen Haaren hast du ja auch ein Problem scheinbar sind sei dir zu lockig?

Komm jetzt mal, reg dich mal ab, es ist nicht das Wichtigste dass du aussiehst wie ein Model (oder so wie du meinst dass Modelas aussehen)

Ganz im Ernst!

2

In deinem Alter war es mir noch am wichtigsten der stärkste in der Klasse zu sein. Wenn das die nächste Generation ist, sehe ich schwarz für den nächsten Krieg. Beim Odin, unsere Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen, bei solchen Problemen.

Ich feier deine Antwort so! :))

für den nächsten Krieg

Ne weißte, die laufne dann in Syrien Modenschau mit ihren überschminkten Wangenknochen: ;)))

3

Was möchtest Du wissen?