Wie kann man die Vorhaut befestigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, interessante Frage.

Also bei mir geht das, beim Duschen ziehe ich im schlaffen zustand die Vorhaut bis zum Anschlag zurück und dann ordentlich Duschgel drauf damit es schön flutschig ist, dann die Vorhaut wieder drüberschrieben aber vorher das Duschgel nicht abspülen. Dann mache ich ihn steif aber ohne die Vorhaut hin und her zu bewegen, wenn er richtig hart ist umfasse ich am unteren Ende den Penis mit Daumen und Zeigefinger ringförmig uns ziehe dann ganz langsam die Vorhaut über die Eichel. Dabei rollt sie sich dann nicht auf, sondern gleitet hinter der Eichelkranz und bleibt dort hängen, dann abspülen und vorsichtig abtrocknen (abtupfen). Wenn er dann wieder schlaff wird bleibt die Vorhaut auch dann hinter dem Eichelkranz. Mein BF hat mir das gezeigt (wir sind schwul) und das funktioniert bei uns beiden problemlos. Das ist schon ein geiles Gefühl wenn sich die Eichel dann den ganzen Tag an den Schorts reibt, wenn Du Scharmhaare hast kann die Sache aber ziemlich pieken, wir sind beide glatt rasiert und haben da kein Problem.

Wenn Du magst kannst Du ja mal schreiben ob es bei Dir auch geht.

0

Das geht wohl nicht 😄😉

Aber wozu auch 🤔

Beschneidung hat eh nur Nachteil, also wozu?

Gibt es medizinische Gründe? Wenn ja, o.k., ansonsten solltest du das besser lassen

Beschneidung hat eh nur Nachteil

Stimmt nicht!

0

Immer gleich wieder zurück ziehen wenn sie vor geht funzt auch durch die Hose, nach 2Wochen hat sie sich daran gewöhnt und bleibt hinten. Aber weshalb denn, Probleme damit oder neugier?

Neugier

1

Okay, probiers aus. Dauert wie gesagt 2 Wochen bis sie sich daran gewöhnt hat, solltest aber auch durch die Hose einfach wieder nach hinten drücken können wenn du auf den Penis Ansatz drückst mit dem Finger... viel Glück damit. Willst wissen wie es sich anfühlt Beschnitten zu sein oder wie? wie alt bist denn?

0
@Marc1256

Ja will Mal wissen wie das ist und ich bin 13

0
@r4vxMax2

Man kann die abends aber doch auch für längere Zeit festhalten oder ?

0

achso Ups ja jetzt hab ichs auch gesehen... langer Tag gewesen für mich 😂👍 sorrrrry

0

logisch zusätzlich geht das auch, aber nur abends wird dir keinen Erfolg bringen

0

na 1h zurück halten gegen 23h normal gibt wenig Sinn oder?

0

musst halt erst mal die zwei wochen dort hinterher sein und es machen, auch wenns nervig sein könnte :D

0

Was möchtest Du wissen?