Wie kann man die vibrationsstärke des iphone 5s sanfter einstellen?

2 Antworten

Sehrwahrscheinlich hat dein Bruder ein anderes Handy? Beim iPhone kannst du da nichts machen. Wie es mit Jailbreak aussieht weis ich nicht. :)

Nein auch 5s😄

0

Da kann ich jetzt auch nicht viel Helfen. Aber wenn es dich zu fest stört, dann geh in den Appleshop in deiner nähe. Wenn du keinen in der nähe hast rufst du am besten den Support an und fragst warum das so ist. ;)

0

Nope nicht auf legitime Weise oder nicht ohne garantieverlust :-/

iPhone 6s bei Whatsapp-Nachrichten die Vibration einstellen?

Hey Leute, bis vor 1 Woche besaß ich noch mein HTC One m7 & hatte damit bei Whatsapp eingestellt, dass es bei Nachrichten vibriert. Bin damit super zufrieden, da ich unterwegs keinen Ton haben möchte und die Vibration erinnert mich trotzdem zuverlässig daran, dass ich eine Nachricht erhalten habe.

Nun habe ich zu einem iPhone 6s gewechselt und ich finde selbst nach 3 Stunden Suche im Internet keine Lösung, wie ich für Whatsapp-Nachrichten eine Vibration einstellen kann. In den Whatsapp Einstellungen unter "Mitteilungen" kann man nur Töne verstellen, aber keine Vibration.

Gibt es eine Lösung dafür? Schon mal DANKE, wenn ihr bis hierher gelesen habt & hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Nur eine Handynummer auf laut stellen.

Hallo Community, ich habe ein iphone 5s und bin schulsanitäter. auch wenn mein Handy im unterricht laut sein darf, ist es mir immer unangenehm wenn mein Handy klingelt und es kein Einsatz ist. kann ich am iphone irgenwie einstellen, oder mit einer app, das wenn mein Handy auf Vibration gestellt ist trotzdem die nummer aus dem sekreteriat laut klingelt? freu mich auf antworten oder änliche lösungsvorschläge:)

...zur Frage

Iphone 4 automatisches Einschalten deaktivieren?

Moin moin,

da mein iphone leider nur noch läd, wenn das Handy aus ist wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wie man einstellen kann, dass das Handy nicht automatisch bei 5% Akku sich einschaltet. Das man z.B. das Handy, wenn es aus ist, voll aufladen kann und erst dann das Handy einschaltet

Vielen Dank

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?