Wie kann man die vibrationsstärke des iphone 5s sanfter einstellen?

2 Antworten

Sehrwahrscheinlich hat dein Bruder ein anderes Handy? Beim iPhone kannst du da nichts machen. Wie es mit Jailbreak aussieht weis ich nicht. :)

5

Nein auch 5s😄

0
17

Da kann ich jetzt auch nicht viel Helfen. Aber wenn es dich zu fest stört, dann geh in den Appleshop in deiner nähe. Wenn du keinen in der nähe hast rufst du am besten den Support an und fragst warum das so ist. ;)

0

Nope nicht auf legitime Weise oder nicht ohne garantieverlust :-/

iOS9 WhatsApp Vibration falsch und lässt sich nicht ändern?

Wo kann ich die Vibration für WhatsApp ändern? In WhatsApp lässt sich nur der Ton ändern, was auch funktioniert. Aber sobald ich mein iPhone auf Stumm bzw. vibireren umstelle, also den Schalter links umlege, vibriert das Handy immer im selben Muster und zwar nur ganz kurz. In den Einstellungen ist für eine SMS das Muster Staccato (Standard) ausgewählt. Wie zum Henker stelle ich das um, so dass er auch wirklich nicht nur bei SMS, sondern auch bei WhatsApp Staccato vibriert?

...zur Frage

iPhone 6s bei Whatsapp-Nachrichten die Vibration einstellen?

Hey Leute, bis vor 1 Woche besaß ich noch mein HTC One m7 & hatte damit bei Whatsapp eingestellt, dass es bei Nachrichten vibriert. Bin damit super zufrieden, da ich unterwegs keinen Ton haben möchte und die Vibration erinnert mich trotzdem zuverlässig daran, dass ich eine Nachricht erhalten habe.

Nun habe ich zu einem iPhone 6s gewechselt und ich finde selbst nach 3 Stunden Suche im Internet keine Lösung, wie ich für Whatsapp-Nachrichten eine Vibration einstellen kann. In den Whatsapp Einstellungen unter "Mitteilungen" kann man nur Töne verstellen, aber keine Vibration.

Gibt es eine Lösung dafür? Schon mal DANKE, wenn ihr bis hierher gelesen habt & hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Gummimatte schlecht für Waschmaschine?

Hallo in die Runde, meine Eltern haben sich eine neue Waschmaschine gekauft, und da die alte auch laut war und teilweise auch auf Wanderschaft ging, hatten wir für die neue so eine Dämpfungsmatte aus altem Gummi besorgt. Prinzipiell hatte ich darüber auch nichts schlechtes gehört. Allerdings meinten die Monteure bei der Anlieferung, dass das zwar bei alten Maschinen gut sei, bei den neuen aber nicht. Ganz im Gegenteil, es soll sogar schaden. Nun war ich leider nicht anwesend, sonst hätte ich die Monteure das gefragt, was ich euch jetzt frage: Wie kann eine schwingungsdämpfende Matte denn schaden? Ich kann verstehen, dass sie vielleicht überflüssig ist, weil eine teure neue Maschine leise und schwingungsarm ist. Aber wie sich so eine Matte negativ auswirken soll, kann ich mir gerade nicht vorstellen. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Erklärung. Danke:)

Falls es wichtig ist, es ist die hier: http://www.aeg.de/Products/W%C3%A4schepflege/Waschautomaten/Frontlader/L79484EFL Hat einen angeblich supertollen neuen, magnetisch gelagerten Motor...keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?