Wie kann man die Verknüpfung von Whatsapp löschen?

2 Antworten

Wenn er deine jetzige Rufnummer hat, dann kannst du nichts machen. Er wird sehen, dass du bei Whatsapp registriert bist. Da hilft nur ne neue Nummer

Das kostet wieder nur Geld ich weiss nicht Wer ihm die Nummer gegeben hat. Ich glaube ich bekomm nen an

0
@Arwen211178

Und selbst wenn du ne neue Nummer hast, die kriegt er doch auch nur wieder raus.

0

Kontakt sperren wäre wohl zu einfach?

Habe ich schon gemacht nur leider funzt das nicht. Ich will nicht das er sieht das ich wieder Whatsapp habe und die Verknüpfungen werden ja bei ihm im Handy angezeigt er kann man das ausschalten?

0
@Arwen211178

Ich versteh das ganze Theater nicht. Das is nun mal so bei Whatsapp - willkommen in der neuen, schönen Welt

1

Whatsapp: Wie kann ich mein eigenes Profil sehen?

Wie kann man sein eigenes Profil in Whatsapp sehen? Ich hab das nämlich schon mal hin bekommen, weiß aber nicht mehr wie das geht... Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich hab auch schon meine Handynummer als Kontakt gespeichert aber da wird die Verknüpfung zu Whatsapp nicht angezeigt...

...zur Frage

Eigenes Whatsapp Profil wird nicht angezeigt, warum?

Hei Leute, ich benutze seit kurzem whatsapp und finds richtig gut, aber ich finde mein eigenes Profil nicht, da ich ja eig auch Profilbilder und Statusmeldungen reinstellen will. Wisst ihr an was das liegt? Ist der Grund vll, dass mein Handy meine eigene Rufnummer nicht erkennt, habe seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone. Danke im Vorraus

...zur Frage

Snapchat und Whatsapp trotz neuer Nummer?

Kann man die Accounts der beiden Apps trotz neuer Handy Nummer weiterführen?

...zur Frage

Whatsapp Rufnummer importieren geht nicht, warum?

Hallomir wurde gestern mein handy gestohlen. ich habe mir heute ein neues gekauft, mit neuer simcard.jetzt wollte ich bei whatsapp die funktion nutzen damit meine alten kontakte samt chatverlauf wieder hergestellt werden. ich habe die alte nummer eingegeben sowie die neue nummer. doch ich erhalte eine fehlermeldung " die eingegebene telefonnummer stimmt nicht mit der deines accounts überein"die alte simcard habe ich logischerweise nicht mehr da das handy gestohlen wurde. weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Warum funktioniert die Rufnummeränderung in Whatsapp nicht?

Whatsapp Rufnummer importieren geht nicht, warum?Hallo,mir wurde gestern mein Handy gestohlen.Ich habe mir heute ein neues gekauft, mit neuer Simkarte.Jetzt wollte ich bei Whatsapp die Funktion nutzen,dass meine Chatverläufe wiederhergestellt werden.Ich habe die alte Nummer eingegeben sowie die neue Nummer,doch ich erhalte eine Fehlermeldung:" Die eingegebene Telefonnummer stimmt nicht mit der deines Accounts überein".Die alte Simkarte habe ich logischerweise nicht mehr,da das Handy gestohlen wurde.Weiss jemand warum das nicht funktioniert?

...zur Frage

Frage zu whatsapp -sieht man meine Nummer und Profil?

wenn ich von jemandem die Telefonnummer habe,er aber keine von mir,sieht er dann mein Profil oder meine Nummer oder gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?