Wie kann man die Updatesuche nach Handyreset überspringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überspringe doch das Einrichten des WLANs... danach kannst du erstmal in die Konfiguration gehen.

habe ich gemacht halt ohne wlan aber dann wenn ich mein profil und zeit/datum eingerichtet habe und dann bei standortdienst aktivieren und rückmeldungen an google schicken bin dann auf weiter klicke komme ich wieder zum wlan egal wie oft ich des mache

0
@Lampi2

Das ist tricky. Und wenn du den Router kurzzeitig ausschaltest? Die Suche nach Updates sollte dann abbrechen.

1
@FragenRatgeber

ok ich werde es mal über hotspot probieren danke für den tipp:D habe halt keine flat deswegen kanns net über die simkarte machen^^(die eh zur Zeit net im handy ist)

0

funktioniert leider auch net:(

0

Was möchtest Du wissen?