Wie kann man die Uhrzeit im Posteingang bei Outlook einstellen?

2 Antworten

Vielleicht sind diese Emails aus einer anderen Zeitzone? Die Versandzeit stellt nämlich die am Rechner des Absenders eingestellte Zeit dar, nicht auf dem des empfängers. Outlook übernimmt die Zeiteinstellung vom Betriebssystem.

Tatsache. Es war die Zeitzone von Kabul eingestellt ;-) Danke nochmal

0

Soviel ich weiß, übernimmt auch Outlook die Systemzeit. Hast du möglicherweise die falsche Zeitzone eingestellt? Dann wird natürlich die Empfangszeit falsch angepasst.

Kann man in Outlook 2003 zeitweise den Erhalt von Emails blockieren?

Mich interessiert hierbei, ob es in Outlook möglich ist, den Posteingang während einer längeren Abwesenheit wie Urlaub etc. am Speichern bzw. Empfang der Emails zu hindern, damit man nicht nach dem Urlaub von einer Emailflut erschlagen wird......

...zur Frage

Wie bekomme ich die Betreffzeile in Outlook wieder zu sehen?

Früher hatte ich in Outlook im Posteingang den Absender und darunter den Betreff angezeigt bekommen. Plötzlich ist die Betreffzeile weg und ich sehe nur noch den Absender. Nun finde ich einfach nicht den Ort, wo ich das Einstellen kann. Bestimmt banal, aber meine Suche hat nichts ergeben... Also, wo kann ich einstellen, dass in der E-Mail-Liste nicht nur der Absender sondern auch sein Betreff steht?

Danke!

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Outlook 2013 - Je Mail eine Zeile

Hallo!

Ich bräuchte eine Lösung!:) Der Outlook wurde neu aufgesetzt, und jetzt habe ich je Mail im Posteingang 3 Zeilen. Aber ich möchte 1 Zeile pro Mail, damit das ganze übersichtlicher ist!

Ich rede nicht vom Lesebereich, sondern vom Posteingang selber.

Wie kann ich das einstellen? (Bitte für Laien formulieren :) )

Vielen Dank!

LG Samuel

...zur Frage

Outlook - Importierung rückgängig machen?

Hi,

ich hab Mist gebaut und zwar habe ich in das Outlook 2007 eine Backup-Datei importiert. Nun habe ich im Posteingang 800 neue Emails. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen bzw. Outlook auf einen Zeitpunkt von vor einer Stunde zurücksetzen oder muss ich nun jede Mail einzeln löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?