Wie kann man die tragen(Staubbeutel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi BWNWone,

Man soll sie ja gar nicht tragen, du sollst die Handtasche darin aufbewahren, damit sie so vor Staub geschützt ist. Oder auf Reisen im Koffer geschont bleibt vor Druckstellen.

Wenn du sie tragen willst als Rucksack, dann mach doch die Schlaufen länger. Einfach ein neues, längeres Band durch den Tunnel ziehen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWNWone
08.11.2015, 18:35

Ja danke für deine Antwort. Ich weiß, dass man die eigentlich die Handtaschen drinnen aufbewahren soll. Aber ersten bin ich ein Junge und zweitens habe ich kein Bock mir ein Jutebeutel oder sowas zu kaufen. Aber danke, weil z.B. Bauchtaschen find ich jetzt auch nicht geil.

0
Kommentar von stufix2000
08.11.2015, 18:37

Ja, dann zieh eine längere Kordel durch. Das ist dann dein individueller Rucksack. Umweltfreundlich und einzigartig.

0

Äh, als Rucksack oder sonstiges sind die eigentlich nicht gedacht. Wirklich lang sind die Schlaufen auch nicht & stabil so zu sagen, sind die Staubsäcke auch nicht. 

Es gibt doch solche Taschen/Rucksäcke, wie du haben willst, schon ganz billig zu kaufen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sieht halt ein bisschen weiblich aus, wenn Du mit den Handtaschenbeutelchen bei Deinen Freunden ankommst:)

Es gibt allerdings kleine Weekend-Reisetaschen, vielleicht dies für einen Jungen passender !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?