Wie kann man die töne beim singen immer treffen?

5 Antworten

Auch das Voraushören kann helfen.

ich habe 50jahre geübt.

Singen - Treffe Töne, aber es hört sich immernoch doof an.

Wenn ich singe, treffe ich zwar die Töne, aber es hört sich einfach nicht gut an. Was kann ich tun? Mehr als Töne treffen kann man doch nicht machen oder?

...zur Frage

Hilfe!Ich kann keine hohen töne singen! (nur Luft)!

Hallo :)

ich bin fast 16 Jahre alt (männlich) und ich hatte vor 2 Jahren mein Stimmbruch. Seitdem kann ich nur noch tiefe töne treffen (ist ja auch klar nach dem Stimmbruch ^^) aber ich singe auch für mein leben gerne und ich kann keine hohen töne treffen. Es kommt immer mehr Luft als ton raus (Stimme wird rau) und irgendwann ist es dann auch nur noch Luft! Meine stimme ist wie in nur noch einer Oktave und ich kann keine Tonlagen im hohen Bereich wechseln!

Kann man das trainieren und wenn ja dann wie? Oder geht das weg ? Und nein ich habe kein Gesangslehrer aber ich cover immer Lieder mit meiner Gitarre.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wer ist der allerbeste Sänger?

Hallo Kollegahs,

Ich finde Kollegah ist der beste Sänger wer ist noch mal besser eurer Meinung nach aber der muss auch singen können also alle töne treffen so wie kolle

...zur Frage

Mögen Mädchen wirklich so gerne Gitarre, soll ich ihr beim date was zeigen?

hi Leute, ich habe heute abend ein "date" ich denke jedenfalls das es eines ist. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen zusammen erst ins Kino und dann fahren wir noch zu mir und machen noch was zusammen. Sie weiß nicht, dass ich gitarre spiele und in meinem Zimmer steht natürlich mein gutes stück. Glaubt ihr das sie ganz überrascht sein wird und fragt ob ich ihr was vorspielen soll ? - Mädchen finden sowas doch in der Regel eigentlich immer toll oder ? --- soll ich mir den spaß erlauben und sie einfach mal an die gitarre setzen und ihr was darauf zeigen( natürlich nicht irgendwas schweres sondern eher so 3 töne mit denen man schon eine super melodie spielen kann) ? Würdet ihr das als mädchen cool finden oder eher denken " eh was willst du denn von mir ich kann das doch eh nicht" ..

...zur Frage

Singen - Tipps?

Hallo, Ich habe eine Frage was meine Stimme angeht. :)

Ich singe gern aber ausschließlich für mich selbst. Mir fällt dabei auf, dass ich beim Singen die Töne manchmal "rausdrücken" muss. Habt ihr eine Idee was ich machen kann dagegen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?