Wie kann man die Theorie bei der Fahrschule gestalten, damit es einen nicht langweilig ist?

2 Antworten

Ich hab nen mega lustigen Fahrlehrer, der verarscht einen gerne mal und lässt es sich gefallen wenn man zurück verarscht!^^ Bei ihm hat das wirklich Unterricht Charakter, wir werden dran genommen und müssen dann auch was sagen (kommen lustige Sachen bei rum)^^ Viele Lehrer stehen da einfach und rattern ihren Stoff runter! Er arbeitet mit einem Beamer und Computer, während viele einfach noch tausende Folien auf einen Projektor legen!!

Das macht unser auch.

0

Als Art Wettbewerb stell ich mir das auch ganz lustig vor. Ansonsten vllt. Videos einbauen mit anschaulichen oder lustigen Beispielen. Unserer hat auch immer mal Schokolade durch die Gegend geworfen, das hat auch immer ein bisschen aufgelockert und man ist wieder aufgwacht ;-)

ich will meine Wohnung Luxuriös gestalten, Vorschläge?

...zur Frage

Läuft die Theorie noch ab?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Führerschein Klasse B. Ich habe vor 2 Jahren meine Theorie in der Fahrschule gemacht. Konnte leider nicht fortsetzen. Ich habe vor ca 2 Monaten meinen Fahrlehrer angerufen und er hat mir gesagt das Theorie nicht mehr abläuft. Stimmt das?

...zur Frage

Fahrschule wechseln, Theoriestunden nochmal machen?

Hi, muss ich wenn ich die Fahrschule wechsle die Theorie Stunden erneut machen (binn nämlich schon fertig damit) Oder kann ich mir die Teilnahme daran vom alten fahrlehrer atestieren lassen?

...zur Frage

Führerscheinantrag abgelaufen was nun?

Hallo, Mein Antrag ist Anfang April abgelaufen, ich habe die Theorie Prüfung erfolgreich hinterlegt und die praktische leider nicht. Nun zu meiner Frage ich möchte die Fahrschule wechseln weil ich den Fahrlehrer einfach nicht mehr sehen möchte.. Muss ich alles von Anfang an machen also Theorie Stunden usw..??

...zur Frage

Theorie bestanden, praktische Fahrstunden in anderer Fahrschule. Was für Mehrkosten?

Ich habe in meiner jetzigen Fahrschule die Theorie Prüfung für Klasse A2 bestanden. Da meine Fahrschule aber keinen Fahrlehrer für die A Klassen zurzeit hat und mir so keine Fahrstunden anbieten kann, würde ich die Fahrschule gerne wechseln.

Ich frage mich nun was ich alles in der neuen Fahrschule noch neu Bezahlen muss wenn ich die Fahrschule wechsel?

...zur Frage

Aus der Fahrschule geschmissen, Gebühren zurück?

Meine Freundin wurde bevor die zweite Fahrstunde beginnt aus der Fahrschule geschmissen. Der Fahrlehrer meint es würde nichts mehr bringen usw. ich verstehe nicht wie man das beurteilen kann wenn man bereits erst eine Stunde hatte aber naja. Nun will der Fahrlehrer zum einen für BEIDE Fahrstunden das Geld haben und will nur die tüv Gebühren zurück zahlen. Die 200 Euro Anmeldungsgebühren nicht. Ist das so rechtens? Theorie Prüfung wurde noch nicht gemacht und sie muss die Fahrschule nun wechseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?