Wie kann man die Telefonbestätigung auf Facebook umgehen?

1 Antwort

Drück einfach auf "Überspringen"

Facebook SMS-Code kommt nicht an, warum?

Habe mir einen neuen facebook account gemacht und muss zum bestätigen meine handy nr eingeben, damit der code per sms zugeschickt wird. aber ich bekomme einfach keine sms. bitte um hilfe

...zur Frage

facebook bestätigungscode ohne anforderung erhalten

Hallo ich bekomme seit ein paar stunden regelmäßig SMS mit einem Facebook Bestätigungscode obwohl ich niemals einen solchen angefordert habe. Außerdem habe ich ein Dualsim Handy und die SMS wurde an die Netzclub sim gesendet, die ich nur für das Internet benutze und dessen Nummer wirklich niemand hat.... Laut Vorwahl der Nummer des Absenders kommt er aus Malta?! Komischerweise kam aber auch eine sms von einer anderen Nummer hatte aber den gleichen Bestätigungscode als Inhalt... Weiß irgendjemand was das soll oder was ich machen soll?

vielen dank schonmal

...zur Frage

Wie blockiere ich SMS von Facebook?

Um sich bei Facebook anzumelden muss man mittlerweile seine Handynummer eingeben. Meine !10-jährige Tochter! erstellt sich regelmäßig hinter meinem Rücken Profile und ich trete jedesmal erneut mit Facebook in einen Kampf um das Profil löschen zu lassen. Sämliche Gespräche im Guten und im Bösen Worte haben leider keinen Erfolg gebracht, sie von einer Facebook Anmeldung abzuhalten. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich mit 12 Jahren einen Account erstellen darf (ja, ich weiß dass das gegen die Facebook Nutzungsbedingungen ist). Bevor ich ihr jedoch ihr Handy wegnehme und sie somit nicht mehr über WhatsApp mit ihren Freunden kontakt haben kann (das hatten wir schon so oft und es macht einfach jeden unglücklich, weil ja nicht mal mehr ich sie dann erreiche), möchte ich gerne nochmals einfach versuchen eine Anmeldung auf Facebook zu verhindern.

Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummern von Facebook (sie werden leider nicht angezeigt auf dem Telefon) für den Eingang von SMS zu sperren? Oder kann Facebook die Annahme einer Rufnummer zur Anmeldung sperren - wenn ja, wie? Auf meine Bitte hin haben sie es leider nicht gemacht.

Bitte helft mir. Ich halte meine Tochter einfach zu jung dafür! Aus ihrer Klasse sind 2 Kinder bei Facebook. Wenn der "Gruppenzwang" höher wäre, würde vielleicht auch ich 'kleinbei' geben, aber aber 2 von 26 Kindern ist nicht soviele, dass sie unbedingt über Facebook schreiben müssen. Sie hat ja nun schon ein internetfähiges Handy, weil fast alle eins haben, auch wenn ich es nicht so gut finde, aber Facebook in dem Alter finde ich einfach noch zu früh.

...zur Frage

Familien Prepaid Tarif?

Gibt es einen Prepaid Tarif, bei dem in der Aufladung kostenloses telefonieren zu Familienmitglieder, enthalten ist ?

Stelle mir zB ein Prepaid Karten Paket mit X Karten vom Anbieter vor, bei dem diese Karten kostenlos untereinander telefonieren können, bzw. eine Auswahl an Nummern möglich ist, die man kostenlos anrufen kann.

Keine Zubuchbare Optionen, sondern in der Aufladung, die man beim Prepaid Tarif an der Discounterkasse zahlt.

Benutzen derzeit Fonic, was bei unserem Telefonverhalten für jedes Handy ca. 30 Euro pro Monat kostet. Kein Internet, nur Telefon und SMS.

...zur Frage

Facebook Sicherheitscode (SMS) kommt nicht an

Hallo Leute, Ich habe ein Facebook Account, welches ich mit dem Sicherheitscode gesichert habe. Das Heißt, wenn ich mich anmelde, bekomme ich auf meinem Handy einen Code, mit dem ich mich anmelden kann. Jedoch bekomme ich diese nicht, weder durch Facebook (wo ich auf meinem Handy nicht mehr angemeldet bin) , noch durch SMS.

Bitte dringend um Hilfe... Danke im Voraus

LG

...zur Frage

gehen imessages auch ohne internet?

also ich habe einen ipod touch 4 und ich wollte imessage aktivieren allerdings habe ich keine internet flat für den ipod und kann also nur zuhause über wlan ins internet kann ich die imessages auch von unterwegs schreiben ohne internet also damit meine ich ob das sms sind die gratis sind weil ich mal gelesen habe das imessages sms sind aber für sms braucht man ja einen telefon vertrag allerdings kann man ja mit dem ipod touch nicht telefonieren also gehen imessges auch ohne internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?