Wie kann man die tastatur wieder umstellen?

2 Antworten

Vielleicht auf amerikanisch umgestellt? Probier mal Alt + Umschalt gleichzeitig zu drücken, was dann passiert

du hast eine tastatur ohne nummernblock nehm ich an?... dann ist dieser in die normalen (buchstaben) integriert. es gibt irgendwo, meistens rechts oben, eine taste wo du auf den nummernblock umschalten kannst (auf der taste müsste "num" drauf stehn)

...auf diese Taste bist du wahrscheinlich versehentlich gekommen. Drücke sie einfach nochmal, dann ist alles wieder normal. Ist mir auch schon passiert :)

0

Hilfe! Wieso zeigt Tastatur am lappi an manchen tasten Zahlen anstatt Buchstaben an!?

Ich habe einen laptop von lenovo. So ein kleiner. Auf jeden fall, wenn man auf manche Tasten klickt, kommen nicht Buchstaben sondern Zahlen raus! Und ich würde gerne wissen wie man es beheben kann. (Windows 7)

...zur Frage

Controller gekauft und installiert, jetzt verstellen sich alle Tasten und Tastatur geht nicht mehr?

Also ich habe mir einen Controller gekauft und ihn installiert und damit das pc Spiel Ride gespielt. Davor noch mit Tastatur, alles lief. Dann wollte ich nachdem ich wieder Maut Tastatur spielen wollte spielen und merkte dass die Tasten verstellt waren. Also bin ich ins Menü gegangen und wollte sie umstellen. Aber es geht nicht. Habe auch schon den Controller ausgesteckt.

...zur Frage

merkwürdiges Phänomen mit neuer Tastatur: Strg und Alt-Taste sind dauerhaft aktiviert?

Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner neuen Tastatur: Wenn ich versuche einer Verknüpfung auf dem Desktop eine Tastenkombination zuzuweisen, dann steht in dem Feld nicht z.B. die Taste "A" wenn ich nur A drücke, sondern dann steht da "Strg + Alt + A". Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Tastatur: Zahlen anstatt Buchstaben

Hallo Meine Tastatur hat ein Problem, das ich nicht sehr leicht erklären kann. Die Buchstaben U, I, O, P, J, K, L und M kommen anstatt diese Buchstaben die Nummern\Symbole 4,5,6,*,1,2,3,0 (Bild). Wie kann man das reparieren oder zurücksetzen? Habe ein Asus Tablet-PC und die Tastatur ist wichtig da man damit besser und schneller damit schreiben kann. Danke im Voraus!

...zur Frage

Englische Tastatur auf deutsch umstellen Hilfe

Hallo Ich habe vor mir eine Tastatur von Razerzone bestellen. Da Razerzone aus den USA kommt sind die Tasten z und y vertauscht. Kann ich mir trotzdem eine englische Tastatur kaufen und diese dann so umstellen, dass immer wenn ich auf der tastatur z drücke stattdessen der Buchstabe y erscheint und wenn ich den Buchstaben y drücke stattdessen z erscheint ?

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?