wie kann man die Tastatur Beleuchtung von dem Lenovo y50-70 wieder anschalten gibt es dar eine Kombination die man eingeben muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf deine F tasten oben und halt FN Gedrückt wo ein Licht Zeichen oben bei den F tasten ist 

ich habe alle FN tasten ausprobiert hast du noch eine Idee

0

Mit FN+Leertaste lassen sich 3 Modi für die Tastenbeleuchtung wählen, sie nennen es "aus", "dimmen" und "hell".

ich habe alle FN tasten ausprobiert hast du noch eine Idee

0

FN+Leertaste klappt wunderbar, Danke

0