wie kann man die Tastatur Beleuchtung von dem Lenovo y50-70 wieder anschalten gibt es dar eine Kombination die man eingeben muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf deine F tasten oben und halt FN Gedrückt wo ein Licht Zeichen oben bei den F tasten ist 

ich habe alle FN tasten ausprobiert hast du noch eine Idee

0

Mit FN+Leertaste lassen sich 3 Modi für die Tastenbeleuchtung wählen, sie nennen es "aus", "dimmen" und "hell".

ich habe alle FN tasten ausprobiert hast du noch eine Idee

0

FN+Leertaste klappt wunderbar, Danke

0

hab jede fn taste ausprobiert geht nicht

Sind 256Gb Ssd oder 1TB Hdd besser möchte mir einen Lenovo Y50-70 Kaufen?

Fragen steht obeeeeeeen

...zur Frage

Autoradio Tastatur Beleuchtung. Welche Farbe sollte diese haben?

Hi
Beim Autoradio sieht man ja die unterschiedlichsten Tastatur Beleuchtung s Farben wenn es dunkel ist so wie beispielsweise rot blau grün. Welche findet ihr am schönsten beim Auto Radio bzw ist es euch wichtig das es in einer bestimmten Farbe leuchtet ?
Bitte mit Begründung
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sharkoon Pro Tastatur defekt oder auch nicht, wer hat Rat?

Hi, schonmal vorab diesen Text habe ich mit dieser thematisierten Tastatur geschrieben. ;) Also heute kam zu meinem neuen Windows 10 PC die Sharkoon Skiller Pro Gaming Tastatur aus Amazon, die 30€ gekostet hatte, an. Anfangs lief alles Top, guten Eindruck, angeschlossen, Treiber installiert, fertig. Mitten drin war sie für ne kurze Zeit nicht ,,anwesend" aber dies legte sich schnell. Schlimmer war es dann aber vor 10min, als die Tastatur gar nicht reagierte, also gar keine Tasten funktionierten. Da ich in dessen Software nichts finde, was irgendwas mit ,,nicht funktionierenden Tasten" zu tun hat, habe ich die Tastatur mal raus und rein gestöpselt, half jedoch nichts. Das nervigste war aber, als ich mein Passwort angeben musste, um mich in den PC einloggen zu können, spinnte die Tastatur wieder rum, heißt von alleine wurden manchmal irgendwelche Felder gefüllt bzw. Tasten reagierten erst gar nicht. Mit der Leertaste konnte ich aber arbeiten... Nachdem ich die Bildschirmtastatur zur Hilfe nahm, und später paar Sekunden vergingen, funktioniert jetzt aufeinmal die Tastatur :/ Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich das jz so lassen soll oder sie doch wieder zurückschicken soll, denn außer dieses Problem gefällt mir die Tastatur echt, schönes Design, viele verschiedene Features, nur eben dieses genannte Problem... Was meint ihr? Behalten oder Zurückschicken? Bedrückend ist halt, dass mein Bruder andauernd sagte, dass gaming tastaturen nicht optimal funktionieren und schnell kaputt gehen :(

...zur Frage

Kann man die Tasten von dem lenovo y50-70 nachkaufen?

Hi bei meiner Tastatur von meinem Laptop ist die Shift Taste kaputt und ich will meinen Laptop nicht einschicken dadurch die Frage ob man die Taste neu kaufen kann

...zur Frage

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Kann man die Tastaturbeleuchtung vom Lenovo Y50-70 ändern?

Eine andere Farbe wäre schön anstatt rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?