Wie kann man die Taskleiste bei Windows XP wieder nach unten schieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

den maus zeiger genau auf der lieni halten drauf klicken und nach unten schieben

drauf klicken und nach unten ziehen

einfach nach unten ziehen (mit der Maus)

Kommentar von konstie
12.01.2010, 18:44

DAvor mussst du allerdings die Taskleiste nicht mehr fixieren (rechte Maustaste auf Taskleiste, dann auf "Taskleiste fixieren klicken, sodass es nicht mehr angekreuzt ist)

0

Draufklicken und linke Maustatste gedrückt halten, dann nach unten ziehen.

Vielleicht vorher noch Rechtsklick - fixieren rausnehmen...

Dann erst mit linker Maustaste - wie unten beschrieben....

Zuerst klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und prüfe ob ein Häkchen bei "Taskleiste fixieren" gesetzt ist. Wenn ja einmal auf diesen Punkt klicken, wenn nein, mit der linken Maustaste auf der Taskleiste klicken und die Maustaste gedrückt halten. Dann einfach nach unten ziehen. Nun noch einen Hacken setzen bei "Taskleiste fixieren" und fertig. klick bitte auf den stern ;) HEHE

Was möchtest Du wissen?