Wie kann man die Steckbriefe von MMFFs ausfüllen?

2 Antworten

Zunächst mal musst du überhaupt auf dieser Seite angemeldet sein. Eigentlich steht es in den Regeln von den Autoren, aber egal. Du solltest den Steckbrief kopieren und ihn dann über E-mail dem Autor der Story schicken. Schließlich haltet ihr auch Kontakt, falls der Autor noch Fragen hat. Es ist nicht der Steckbrief, den du dort ausfüllen sollst, sondern es ist eine Vorlage, damit du weißt, was der Autor wissen möchte.

Hallo breakaheart. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das ist einfach nur lächerlich, was du probiert hast. Ich erkläre es dir mal: Wenn man bi einer MMFF mitmachen will, muss man zuerst bei der jewleigen Seite anmelden. Nur so kann man mitmachen. Nachdem man angemeldet ist, muss man dem Autor eine Mail schreiben. Im Inhalt der Mail wird dann der , zuvor kopierte, Steckbrief eingefügt. Und schon kann man ihn ausfüllen und mit dem richtigen Absender losschicken.

Was möchtest Du wissen?