Wie kann man die Standart funktionen von den f-tasten (f1/f2/f3...) deaktivieren?

mein notebook - (Windows 7, Notebook, Tastatur)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die FN Taste und dann eine der Fx tasten

Danke für das Sternchen, noch ein kleiner Hinweis: Ich hab nen Dell aber da war das Anfangs gleich. Bei Laptops sind die Fx Tasten meist doppelt belegt, einmal die Funktionstasten was sie ja eigentlich sind und die Multimedia Taste, für die man üblicherweise zuerst FN drücken muss. Allerdings haben neuerdings die Notebook Herrsteller wohl beschlossen zuerst diese belegung umzukehren. Das kann man entweder im BIOS oder bei mir im Windows-Mobilitätscenter wieder umstellen dass du dann z.b. FN + F3 drücken musst um die Internetverbindung an / aus zu schalten und die Fx tasten ihre "normale" funktion ausüben

0

Was möchtest Du wissen?