wie kann man die sprache für android-market bei china handy ändern?

2 Antworten

Kannst du den deutschen Apk-Market oder Getjar installieten? oder von dort wenigstens Apps herunterladen, um sie zu verwenden? Du koenntest ihm deutschsprachigen Forum fuer Chinahandys, bei Chinamobile.org nachfragen. Da gehts alles nur um China-Handys,Tablets und deren Shops, wie E-Fox-Cecet usw. Eigentlich ganz interessant, vor allem die Reklamationen usw

bitte geben Sie mir per Email ein Bild der android Markt, ich kommen aus China, ich glaube, dass ich unbedingt Sie dabei helfen.

Kann mir jemand chinesisch übersetzen? ( Bild )

Ich habe ein Shirt nit chinesischen Schriftzeichen. Was steht da drauf?

...zur Frage

Android Market in Google Play umwandeln wie? Bitte unten Lesen!

Ich habe das Handy HTC wildfire. Ich möchte mir Whats App und Spiele, ... runterladen aber das funktioniert nicht weil bei meinem handy zeigt es nur den Android Market an, aber den gibt es ja nicht mehr. Ich habe gehört das man da dann die Software aktualisieren muss mit einem Update. Aber auf dem Handy sind keine Updates zu finden was nun. Was kann ich machen damit ich mir die Sachen aufs handy laden kann ?? Wie kann ich den Android Market in Google Play umwandeln wenn kein Update da ist

Bitte um schnelle Antwort

schubibub

...zur Frage

Sind das chinesischen gefälschten (Fake-) Handys, wie zB. das Samsung Galaxy S8 genau so gut zu gebrauchen, nur das sie eben nicht die Originalen sind?

Ich meine 100€ für sowas lohnt sich ;)

...zur Frage

android market?! nicht kompatibel?! :o

okey ich hab vor ein par wochen das samsung galaxy ace bekommen und lade die spiele alle ganz normal im android market herunter...

ich möchte mir jetzt das sims freispiel runterladen aber es geht nicht weil da steht "das gerät sei nicht kompatibel"

1. was heisst das
  2. kann ich es nicht trozdem irgentwie kostenlos runterladen und am handy spielen?!

wär echt froh über antworten!!"

danke im vorraus... :D

...zur Frage

Sie eigentlich an China?

Hallo liebe Leute ich komme aus China,und jetzt studiere ich automation.Ich möchte ihnen fragen,wie denken Sie eigentlich an China?Nett,nicht NETT,alle sind Willkommen.Sie sind Wie die Deutsch-chinesischen BEZIEHUNGEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?