Wie kann man die Sprache ändern beim fahren lernen.de?

1 Antwort

Das Programm kenn ich nicht .. aber bei einem Großteil der Programme kann nur die Fahrschule die Sprache ändern, frag dort nach. 

Amazon Prime Sprache ändern?

Hi Ich würde mir gerne die Serie Downtown Abbey auf Amazon Prime ansehen, jedoch auf Englisch. Wenn ich auf das "Sprache auswählen" in der App gehe, wird mir aber nur Deutsch als Option angezeigt....Kennt ihr einr Möglichkeit das zu umgehen? Danke im Vorraus! Eure Addie

...zur Frage

Amazon Alexa spricht nur Englisch (Sprache lässt sich nicht in der App ändern)?

Habe meinen UE Boom Bluetooth Lautsprecher in der UE App mit Amazon Alexa verbunden ... Alexa spricht nur Englisch und die Sprache lässt sich sowohl als auch nicht in der UE App umd der Amazon Alexa App ändern! Wie kann ich die Sprache nun auf deutsch stellen ?

...zur Frage

MailTo unter Win10 ändern (Webmail)?

Unter Windows 7 konnte ich das mailto-Protokoll mit dem Firefox verknüpfen, um via Webseite eine Email zu verschicken.

Wie kriege ich das unter Windows10 hin, ohne eine App verwenden zu müssen?

...zur Frage

Sprache bei Whats App ändern?

Meine kleine Schwester hat bei meinem Whats app die Sprache der Tastatur auf chinesisch geändert. Wie stelle ich die wieder auf deutsch?

...zur Frage

Fahren-Lernen.de Sprache ändern?

Hallo und Guten Tag! :) Ich habe mich auf der Seite Fahren-lernen.de angemeldet um mit den Fragebögen zu üben. Bei der Registrierung wurde gefragt ob ich noch eine Zweitsprache habe. Da ich relativ gut Englisch kann, habe ich dies als Zweitsprache angegeben und jetzt ist alles auf Englisch und das kann ich irgendwie noch nicht ändern. Hat einer eine Idee wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei der facebook app die sprache ändern?

Im web weiß ich wie man die sprache ändert aber in der app ist das nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?