Wie kann man die Spielstände von Watch_Dogs 2 von einer PS4 auf die PS4 Slim übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab ob du deine Spielstände auf der PS4 gespeichert hast, oder mit PS-Plus auf der Cloud. Wenn du sie auf der Cloud hast kannst sie ganz einfach mit deinem Account abrufen, wenn sie auf der PS4 selbst gespeichert sind: Ganz einfach nen USB-Stick reinstecken und die Spielstände auf diesen kopieren. Dann in die neue PS4 stecken und die Spielstände rüberziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad die Spielstände in den Online Speicher hoch. Dannach meldest dich mit deinem Profil auf der neuen Konsole an. Installierst das Game auf der neuen Konsole. Und lädst dann die Spielstände wieder in den Systemspeicher runter.

Ich finde das geht einfacher als die beiden Konsolen miteinander zu verbinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pascal2802 30.11.2016, 15:32

Ich habe mich aber mit diesem Ubisoft Club angemeldet. Wird das dann wohl trotzdem nicht automatisch übertragen?

0
peace1187 30.11.2016, 15:34
@pascal2802

Na und das hat doch mit den Spielständen nichts zu tun. Bei Ubisoft meldest dich einfach wieder im Spiel selbst an.

0

Was möchtest Du wissen?