Wie kann man die Sony CyberShot DSC W180 zu Werkseinstellungen zurücksetzen?

4 Antworten

Es is total einfach dieses Problem zu beheben! Ich hab diese Cam auch und es war auch immer verwischt wenn ich fotos gemacht habe. So hab ichs hingekriegt: 1. Memory Stick rausnehmen. 2. Auf Menü gehen (Da steht zwar Menu is aber egal) 3. Im Menü ist ganz unten (bei mir jedenfalls) ein kleiner Koffer oder sowas. Naja sieht jedenfalls so aus als ob es ein Koffer ist. Da dann raufgehen. 4. Irgendwo da steht dann: Initialize und dann auf OK und die Kamera geht automatisch aus und wieder an. Zwar musst du wieder Datum und Zeit eingeben aber dafür ist sie wieder ganz normal eingestellt. Ich hoffe ich konnte helfen

cool, endlich habe ich das dann jetzt auch geschafft!

0

Ich hab echt keine Ahnung, wer das gemacht hat und vor allem wie. Total ätzend. Danke für den Tipp. Muss/sollte ich lieber zuerst alle Fotos auf den Laptop spielen, bevor ich das mache? Und - eine Idee, was mit dem Blitz passiert sein kann?

Danke :)

Der Blitz...

Es gibt oftmals versteckte Service-Menüs, damit der Kundendienst/Reparaturservice wichtige Tests und Einstellungen vornehmen kann. Solche Menüs erreicht man über diverse Tastenkombinationen, in der Bedienungsanleitung ist sowas nicht dokumentiert und nur wenige Leute wissen die.

.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:

Erstens: Dein Bekannter weiß die Tastenkombination und hat in dem Menü komischen Sachen verstellt. Von alleine wird die Kamera aber nicht langsam und stellt dir Funktionen nicht mehr zur Verfügung.

Zweitens: Die Kamera ist unabhängig von seinem Rumgedrücke kaputt gegangen.

.

Die Fotos zu sichern empfiehlt sich generell. Wenn du die Möglichkeit dazu nicht hast, nimm doch einfach den MemoryStick raus. Oder speichert die W180 schon intern? Vielleicht gibts auch ein Problem mit der Speicherorganisation. Formatier das Ding doch einfach mal über das Menü. Diesen Menüpunkt gibts zumindest!

.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Was bedeutet dieses Logo oder Symbol?

Ich habe eine neue Uhr und sie ist sehr komisch. Seit dieses DT eingestellt zeigt sie eine andere Uhrzeit an als es überhaupt ist...bitte helft mir! Was bedeutet DT? Und wie kann ich diese Uhr zurücksetzen oder allgemein zurücksetzen ?

...zur Frage

Kann man gelöschte bilder von der kamera wiederherstellen?

ich hab ne sony camera cybershot DSC-W530 und habe versehentlich bilder gelöscht die ich nirgends gespeichert hatte die eben nur auf der kamera waren.. kann ich die iwie wiederherstellen??? danke!

...zur Frage

Videos in Chrome asynchron und Bild zu langsam?

Guten Tag allerseits!

Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich in Chrome keine Videos (egal auf welcher Website) anschauen kann. In den Browsern Firefox und Edge funktioniert es jedoch problemlos. Die Videos sehen aus, wie in 15 FPS und das Bild ist verlangsamt, wobei der Ton normal bleibt, weshalb Bild und Ton auch asynchron sind. In Opera tritt das selbe Problem auf. Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung, sowie Neuinstallation und Zurücksetzen auf Standardeinstellungen habe ich bereits probiert. Ich habe es auch schon mit der Chrome Beta versucht und Flash ist auf dem neuesten Stand. Ich habe auch schon alle Erweiterungen komplett entfernt.

Kann mir irgendjemand weiter helfen? Ich danke im Voraus.

Mir freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich bei der Sony Cybershot DSC-TX5 den Blitz dauerhaft aktivieren?

Guten Morgen! Ich möchte gerne bei Gegenlichtaufnahmen mit der Sony Cybershot DSC-TX5 den Blitz verwenden, um Schatten in Gesichtern zu vermeiden. Der Auto-Blitz funktioniert nur hin und wieder. Darum möchte ich den Blitz auf “An” stellen können. Laut Anleitungsbuch liefert die Kamera im Easy-Modus die Blitz-Einstellungsmöglichkeiten “Auto” und “Aus”. Im Normal-Modus, welchen ich benutze, die Einstellmöglichkeiten: “Auto”, “Aus”, “An” und “Langzeit-Synchro”. Ich kann aber bei meiner Kamera sowohl im Easy-Modus, als auch im Normal-Modus nur die Optionen “Auto” und “Aus” finden. Hat vielleicht jemand diese Kamera und kann mir hierauf eine Antwort geben?

Danke!

...zur Frage

Fritz!FON funktioniert nicht?

Hallo Zusammen,

vor 5 Tagen ist bei uns im Dorf ein Blitz in den Verteilerkasten eingeschlagen und wir hatten dann im Dorf 2 Tage kein Telefon und Internet. Als die das Internet und Telefon wieder gerichtet haben, habe ich festgestellt, dass bei uns die komplette Fritz!Box durch den Blitzeinschlag kaputt gegangen ist (bekommt keinen Strom mehr).

Nun habe ich eine alte Fritz!Box angeschlossen und es funktioniert auch wieder das Internet.

Mein Problem: Das Fritz!Fon M2 möchte einfach nicht funktionieren. Es ist zwar angeschalten und zeigt auch die richtige Nummer an, ist aber nicht erreichbar.

Man erreicht es nicht mehr über unsere ursprüngliche Nummer, obwohl ich es auf der Fritz!Box-Seite richtig eingerichtet habe. Nach wie vor ist bei der Übersicht auf der Fritz!Box-Seite das Kreissymbol (Status) vom Telefon "ausgegraut" und nicht "grün leuchtend".

Ich habe die ganzen Anleitungen von Fritz!Box selber schon ausprobiert aber leider ohne erfolg. Die Werkseinstellungen zurücksetzen war ebenfalls erfolglos.

Kann mir jemand weiter helfen? (1&1 Anschluss)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?