Wie kann man die Seitenzahl bei Word zB beim Inhaltsverzeichnis weglassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Datei >> Seite einrichten >> Layout >>

Dort kannst Du (oben) die Art des Abschnittswechsels und (unten) ggfs. den Beginn des Abschnitts festlegen.

Für jeden Abschnitt kannst Du festlegen: Seitenränder, Papierformat und -ausrichtung, Papierzufuhr für einen Drucker, Seitenränder, Vertikale Ausrichtung, Kopf- und Fußzeilen, Spalten, Seitennummerierung, Nummerieren von Zeilen, Fuß- und Endnoten

Damit sollte es gehen.

wenn du sagst kannst du doch angeben ab wo er anfangen soll oder? bei meiner version klappts

du muss nach dem Inhaltsverzeichnis einen ABSCHNITTSWECHSEL einfügen

und wie? geht das auch beim deckblatt?

0
@Marderu

Das geht immer. Über EINFÜGEN, manueller Umbruch, Abschnittsumbruch. Dem neuen Abschnitt kann man dann neue SEitenzahlen zu ordnen (römisch oder arabisch..) und auch angeben, ob man bei Seite 1 oder wo auch immer anfangen will. Probiers einfach mal aus - ich habe das für meine Arbeit schon erledigt und kann mich nicht 100%-ig mehr erinnern. Aber irgendwann klappt es. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?