Wie kann man die Schule bei dem Mottotag "Kindheitshelden " dekorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele Bilder von versch.kindheitshelden und Helden-Puppen,Luftballons,Girlanden so wie bei nem kindergeburtstag😅

Großartige Idee 😆 Danke

0

Gerne haha😂🙄

0

Uui danke für den stern🙈😊

0

Bitte😉😊

0

Also wie haben in der 10 Klasse Bilder von uns als Kind an Carneval aufgehangen und Schnuller als Girlanden.
Nur haben diese kleinen 5ver die immer abgerissenđŸ™ˆđŸ˜€

Danke. Auch eine Möglichkeit 😊

0

kahm ganz gut an und hat spaß gemacht die Kinder mit den Schnullern abzu werfen 😝😂

0

Bilder von Kinderhelden, von Kindern gemalte Bilder...

Das ist eine gute Idee. Danke â˜ș