Wie kann man die Schriftgröße des Android-Widgets von Whatsapp ändern?

1 Antwort

Whatsapp - Einstellungen - Chats und Anrufe - Schriftgröße

Bei Android Lockscreen Widgets einschalten?

Ich habe mir vor kurzem ein s4 mini geholt und auf das neueste android upgedatet. Nur whatsapp nachrichten werden irgendwie nicht im lockscreen angezeigt. Alles googeln half nichts bei mir gibt es einstellungen gar nicht die in foren vorgeschlagen werden...danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Nachricht von Whatsapp auf dem Homescreen lesen ?

Hallo, ich für Android gib es ein Whatsapp Widget wo man die Nachrichten am homescreen lesen kann, gib es so etwas auch fürs iphone? vielleicht ne app? will mir ein iphone holen aber das nicht missen

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Widgets im Lockscreen

Wie kann ich Widgets im Lockscreen hinzufügen. Ich habe Android 4.3 und mein Launcher ist Nova Prime (hat aber auch mit dem Samsung Launcher nicht funktioniert)... In Einstellungen/ Mein Gerät/ Sperrbildschirm/ Sperrbildschirm-Widgets ist Bevorzugte Apps o... grau, falls dies von bedeutung ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke...

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

nach update bei S4 mini kann ich die Schriftgröße für whatsapp nicht nehr ändern

Ich hatte die Schrift immer vergrößert, nach einem update ist sie kleiner. Und es gibt bei den Einstellungen in whatsapp keine Spalte mit Schriftgröße

...zur Frage

keine widgets :(

Ich habe mir eine launcherapp für mein handy aus dem playstore heruntergeladen (hab ein handy mit android). Der launcher sieht so verdammt gut aus, aber das problem ist, dass ich keine widgets mehr habe :( kann mir jemand eine oder mehrere apps empfehlen, die mir die widgets automatisch auf das display macht (also bei der ich das nicht manuell machen muss)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?