Wie kann man die Schrift im Word-Dokument ändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf "Format" - "Zeichen", wählst Arial 12 aus und klickst dann unten links auf den Knopf "Standard". Dann wirst du gefragt, ob du dies als Standardschrift im normal.dot nehmen willst -> ja.

gratuliere Dir! Top-Antwort, hast mir geholfen - es funktioniert! Vielen Dank!

0

Du gehts auf Format -> Zeichen -> suchst Arial und die gewünschte Größe aus und legst das als neuen Standard fest. So ist es gleich in jedem Dokument, das Du neu anlegst, vorgegeben.

Mir gefällt Arial auch besser.

gleich zu beginn des briefes arial und die gewünschte schriftgröße einstellen, dann bleibt die schrift während dem schreiben so. wie das geht, dass du word IMMER mit arial öffnest, dass es schon so eingestellt ist, weiß ich leider auch nicht