Wie kann man die Schamlippen epilieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Stelle staff siehen und centimeterweise epilieren. Tut beim ersten Mal weh und blutet ein bisschen, aber die Haut gewöhnt sich schnell dran und da die nachwachsenden Haare feiner sind, tut es nicht mehr so weh. Das erste mal da unten alles weg zu epilirieren hat mich paar Tage und reichlich Nerven gekostet, aber ich war froh drüber und würde es immer wieder tun. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weh! Das würde ich nicht wirklich machen! Du könntest die zarte Haut verletzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir an der Stelle nicht empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu gefährlich, Versuch lieber was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mit sugaring (ist weniger schmerzhaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puma1999 21.11.2015, 12:12

Ich weiß nicht wie man das anwendet :3 Kann man beim Sugaring was falsch machen?

0
pauulaa 21.11.2015, 13:19

Soll sie direkt warmwachs nehmen. Bei mir ist suggaring einfach die größte sauerei und klappt nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?