Wie kann man die rote Schrift bei fsx entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja zwei rote Schriften. Einmal die unten links, und einmal die oben rechts. Die oben rechts ist leider nicht weg zubekommen, die unten links schon. Du gehst in die fsx.cfg und unter dem Reiter [Display] gibt es folgende Einträge:

InfoBrakesEnable=False
InfoOverspeedEnable=False
InfoParkingBrakesEnable=False
InfoPauseEnable=True
InfoSlewEnable=True
InfoStallEnable=False

Sollten sie nicht dort sein, einfach hinzufügen. Speichern nicht vergessen! Außerdem achte darauf, dass du die cfg aus dem Appdata Ordner des Admin nimmst! Denn sonst bringt es nichts. Natürlich muss der fsx auch als Admin ausgeführt werden, ist ja aber selbstverständlich^^

Die Einträge habe ich einfach aus meiner cfg kopiert. Also sind die False und Trues schon so, wie ich sie habe ;)

Wenn dich die oberer Rechte schrift auch Stört, kannst auch im gleichen Abschnitt die Farbe ändern. Was ich noch nicht ausprobiert habe, ist, ob es möglich ist, beim Eintrag 

InfoUpperRightTextColor=255,0,0

Die 255 einfach durch eine null zu ersetzen. Vielleicht wird die Schrift dann unsichtbar ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss zwar nicht, welche 'rote Schrift' du meinst, aber die fsx.cfg findest du hier:

C:\\\\Benutzer\\\\**dein Benutzerkonto**\\\\AppData\\\\Roaming\\\\Microsoft\\\\FSX

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?