Wie kann man die richtigen Freunde Finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freunde findet man nicht einfach, eine wahre Freundschaft muss man sich erarbeiten. Alles andere sind nur Bekannte.

Eine Freundschaft muss wachsen und es stellt sich nicht immer sofort raus, das es mal Freunde werden.

Lieber keinen Freund als 100 falsche.

Trenne dich vpn den unechten "Freunden" und suche dir neue Leute, mit denen du eine Freundschaft aufbauen kannst.

Gehe oft weg, mache ein Hobby, trete in einen Verein ein, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Naja du solltest anfangst ein wenig kritischer und aufmerksamer durchs Leben zu gehen. Falls es sich mal um Einzelperson handel erzähle jedem etwas anderes und schau wer untereinander darüber spricht. Das merkst du wenn sie dich darauf ansprechen weil sie sich in dem Moment ja belogen fühlen

Mir geht es genauso.. Ist ziemlich schwer, aber an deiner Stelle würde ich nichts mehr weiter erzählen und mich etwas von ihnen trennen. Wenn du verstehst. Es gibt ja bestimmt noch andere nette Leute wo du kennst oder? Versuche einfach mal neue Leute kennen zu lernen irgendwann wird die oder der richtige dabei sein wo dich versteht und ein wahrer Freund ist :-)

Du musst erstmal so sein wie du wirklich bist also mache nichts von dem was die anderen machen nur weil Sie es machen sondern weil du es machen willst dann bleiben nur noch die Menschen die wirklich deine Freunde sein wollen

leider gibt es dafür kein Rezept.. die Erfahrung machts :/

Was ist mit Dir los? Du stellst hier eine Frage nach der anderen, das geht so nicht.
Du bist nicht alleine auf der Welt, andere User haben auch Probleme, aber einer alleine
kann hier nicht ständig alle für sich vereinnahmen.
Warum findest Du keine Freunde? Vielleicht, weil Du das Wort Sensibilität nicht
kennst. Sei bitte etwas zurückhaltender, erst einmal schauen, dann überlegen, dann
etwas machen. Nicht schreien: hier bin ich...hilfe....überleg mal.

Was möchtest Du wissen?