Wie kann man die Raumtemperatur runterkühlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine große Schüssel mit kaltem Wasser aufstellen.

abwarten bis es draußen kühler ist, dann lüften... oder ein ventilator, dann sinkt wenigstens die gefühlte temperatur

nur früh morgens und abends nach Sonnenuntergang die Fenster öffnen, ansonsten Vorhänge zumachen oder noch besser Rolläden zumachen, ein wenig kaltes Wasser zur in die Badewanne einlassen, nasse Handtücher im Raum verteilen - und die gefühlte Temperatur bekommst Du mir einem Ventilator runter.