Wie kann man die Pupille eines Auges so Real wie Möglich aussehen lassen bzw Zeichnen?

6 Antworten

Am besten versuchst du erst, ein Foto abzuzeichnen, bevor du einfach aus deinen Gedanken heraus zeichnest.

Wichtig ist, die Iris mit vielen Schattierungen und Strichen zu versehen. Die Striche sind strahlenförmige Linien um die Pupille herum, wie eine Sonne. Am besten bestehen dies Linien aus drei verschiedenen Farben. Wenn das Auge z. B. blau ist, dann helles blau, dunkelblau und eine Art violett oder blaugrün. Bei braunen Augen können auch wenige grüne Linien dabei sein, es sollte jedoch kein zu auffälliges Grün sein. Bei grünen Augen kannst du also auch braune Striche verwenden.

Also die Pupille ist ja schwarz. Also fülle sie auch schwarz aus. Je nachdem ov Licht gegen das Auge strahlt ein wenig heller. Und in dem Kreis wo die Augenfarbe zu erkennen ist imer kleine helle/weiße punke mit rein bringen. Das inszeniert dann die Reflexion des Auges.

ich bin nich so professionell bei'm zeichnen.. aber ich glaueb es würde helfen sich einen Hintergrund auszudenken und im Auge zu spiegeln und nicht nur Kreise oder Vierecke rein zu malen..

Wie kann ich aus dem Kopf zeichnen?

Hey :)

Mein Problem ist ich kann nur abzeichnen!!! Ich zeichne schon lange ab und es sieht schön aus, aber wenn ich versuche etwas selbst zu zeichnen klappt es nie! Ich zeichne oft Mangas ab. Ich hab auch ein Grafiktablett, bei dem kann ich auch nur abzeichnen. Ich weiß wie das aussehen soll, was ich zeichnen will, aber es klappt sowieso nie! Wie kann ich lernen, einfach so aus meinem Kopf zu zeichnen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Abnehmen durch Tipps?

Hey! Ich würde gerne wissen, wie ich durch Tipps & Tricks schneller abnehmen kann.
Ich bin nicht übergewichtig, habe aber viel Überschuss an Fett. Ich werde demnächst auch anfangen Sport zu machen, doch trotzdem würde ich gerne das ganze etwas beschleunigen.

...zur Frage

Knochen unterhalb des Auges hat geknackt und mehr

Hallo, grad hab ich mich so aufm Schreibtisch aufgestützt mit der einen Hand am Knochen unterhalb des Auges, dann hat dieser geknackt - jetzt mach ich mir Sorgen ob da was gebrochen ist und das Auge verletzt.

Außerdem hab ich heute in den Spiegel geguckt und bemerkt, dass sich da in der Pupille die Umgebung spiegelt - hab das ziemlich lang und genau angeguckt, was ich da so sehe, ob ich was erkennen kann. Ist das gefährlich für die Augen wenn man da in die Pupille vor einem Spiegel, bei Sonnenschein so reinschaut um das zu sehen was sich in der Pupille spiegelt (der schwarze Punkt im Auge)

Bitte um Antworten.

...zur Frage

die pupille des rechten auges der katze zieht sich seit gestern nicht mehr zusammen es tut ihr nicht

die pupille von meiner katzte zieht sich seit gestern nicht mehr zusammen und bleibt groß und rund. scheinbar tut es ihr nicht weh , wenn sie ins helle schaut macht sie das auge zu wenn es dumper ist hat sie kein problem. was kann ich tun ?

...zur Frage

Haarausfall und sehr dünnes Haar, was tun?

Hallo liebe Community,

Mir ist aufgefallen das ich seit einigen Monaten viele Haare verliere.. meine sind mittlerweile super dünn...
Ich habe im Internet gelesen, dass die Nr 6&8 besonders gut sind um den Haarausfall zu stoppen bzw zu verbessern..

Mein Arzt sagte mir, dass ich einen Eisenmangel habe, allerdings liegt es wohl nicht daran, dass meine Haare ausfallen...

Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer recht viele Haare verloren habe...

Könnt ihr mir sagen, ob die o.g. Nummern evrl helfen könnten?
Hättet ihr noch weitere Tipps für mich?
Ich verzweifle irgendwann wirklich noch an meinem „Haar“-Problem...

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus

Viele Grüße und eine angenehme und vorallem stressfreie
Woche

Verena

...zur Frage

Bei meiner Katze sieht ein Auge komisch aus

Hallo

bei meiner Katze(weiblich, 5 Jahre) ist manchmal eine Pupille kleiner als die andere und sie macht das Auge immer zu. Außerdem sieht es dann aus, als ob ein Loch(Schlitz) in ihrem vorderen Teil des Auges ist... Was ist das???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?