Wie kann man die ps4 lüften?

2 Antworten

Ja mach ein Tuch rüber. Mein Freund saugt (auf leichter Stufe) die Ritze vom Lüfter alle 2Wochen aus. Das macht er schon paar Jahre und alles supi

gibt es ein Video davon auf youtubw?

0

Wofür brauchst Du ein Video dafür? Die Playstation hat doch vorne wenn du drauf guckst in der Mitte ein Schlitz. Da einfach leicht absaugen

0

Kann ich meine PS4 vom Staub befreien ohne aufschrauben, habe zu sehr angst das sie kaputt geht wenn ich sie aufmache und da rumfummel, geht es auch ohne öffne?

Immer wenn ich ein Spiel Starte hört sie sich an wie ein Staubsauger! Geht es auch ohne sie zu öffnen ? Bitte hilfe

...zur Frage

Angst das die ps4 kaputt gehtttt?

Geht meine ps4 kaputt wenn ich damit die ganze nacht zocke ?

...zur Frage

Nach Lüften trotzdem 50-60% Luftfeuchtigkeit?

Hallo,

wir sind im Oktober umgezogen und oft ist es, dass nach dem Lüften trotzdem 50-60% Luftfeuchtigkeit herrschen. Ich kann mir das Ganze nicht erklären.

Es werden ALLE Fenster komplett geöffnet und der Wind haut uns die halbe Einrichtung um.

Es herrscht idR eine konstante Raumtemperatur von 20°C

Die Heizungen werden beim Lüften ausgeschaltet

Und bei den jetzigen Außentemperaturen ist es doch eigentlich egal, ob es draußen regnet (wobei wir nicht bei Regen lüften) und auch wenn die Luft nach dem Lüften wieder aufheizt, bleibt sie laut Hygrometer bei 55-60%. Also irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Wir haben keine Pflanzen, Wäsche wird nicht getrocket und auch sonst gibt es eigentlich keine Quellen, die die Luftfeuchtigkeit so krass oben halten könnten.

...zur Frage

Dachfenster zum Lüften offen lassen?

...zur Frage

Ist es gut immer 10 Minuten zu lüften?

Es naht ja die Winterzeit, trotzdem lüfte ich momentan so 10 Minuten, dann mache ich die Fenster wieder zu. Ist das in Ordnung oder sollte man lieber zwischendrin öfters lüften???

...zur Frage

PS4 zeigt komische/falsche Farben an?

Stimmt es dass man bei komischen Farben auf dem Bildschirm, alle Kabel aus der ps4 ziehen muss und dann den Staub mit einem Staubsauger saugen soll aber ich wollte hier sicher gehen dass da nichts kaputt geht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?