Wie kann man die ps4 lüften?

2 Antworten

Ja mach ein Tuch rüber. Mein Freund saugt (auf leichter Stufe) die Ritze vom Lüfter alle 2Wochen aus. Das macht er schon paar Jahre und alles supi

gibt es ein Video davon auf youtubw?

0

Wofür brauchst Du ein Video dafür? Die Playstation hat doch vorne wenn du drauf guckst in der Mitte ein Schlitz. Da einfach leicht absaugen

0

Ps4 geht kaputt?

Hier meine Situation: zocke seit einem jahr dauernd an der ps4, locker 10h am tag. Da ist die immer laiter geworden. Nun hab ich ein neues spiel bekommen und habe es installiert, habe das spiel gestartet und die ps4 ist doppelt so laut wie sonst. Jetzt ist die ps4 so laut wie der TV auf volle lautstärke. Aber die ist nirgends rein gedrückt oder so sondern steht frei auf dem tisch mit mindestens 30cm auf jeder seite. Jetzt zur meiner frage: Ist die ps4 nun kaputt oder nahe zu kaputt wenn die so laut ist? Hab langsam angst das sie den geist aufgibt oder funken schlägt denn die Lautstärke der lüfter oder was auch immer da geräusche von sich gibt ist echt nicht normal.

...zur Frage

Ist es normal, dass Heizung beim Stoßlüften rauscht?

Ich habe in Erinnerung, dass wenn man die Heizung zum Lüften ausmacht, dass sie dann nicht mehr rauscht. Ist es nicht so? Zur Zeit rauscht die Heizung bei mir, wenn ich sie zum Lüften ausmache. Ich werd es dem Vermieter melden.

...zur Frage

Angst das die ps4 kaputt gehtttt?

Geht meine ps4 kaputt wenn ich damit die ganze nacht zocke ?

...zur Frage

Nach Lüften trotzdem 50-60% Luftfeuchtigkeit?

Hallo,

wir sind im Oktober umgezogen und oft ist es, dass nach dem Lüften trotzdem 50-60% Luftfeuchtigkeit herrschen. Ich kann mir das Ganze nicht erklären.

Es werden ALLE Fenster komplett geöffnet und der Wind haut uns die halbe Einrichtung um.

Es herrscht idR eine konstante Raumtemperatur von 20°C

Die Heizungen werden beim Lüften ausgeschaltet

Und bei den jetzigen Außentemperaturen ist es doch eigentlich egal, ob es draußen regnet (wobei wir nicht bei Regen lüften) und auch wenn die Luft nach dem Lüften wieder aufheizt, bleibt sie laut Hygrometer bei 55-60%. Also irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Wir haben keine Pflanzen, Wäsche wird nicht getrocket und auch sonst gibt es eigentlich keine Quellen, die die Luftfeuchtigkeit so krass oben halten könnten.

...zur Frage

Ist es gut immer 10 Minuten zu lüften?

Es naht ja die Winterzeit, trotzdem lüfte ich momentan so 10 Minuten, dann mache ich die Fenster wieder zu. Ist das in Ordnung oder sollte man lieber zwischendrin öfters lüften???

...zur Frage

PS4 zeigt komische/falsche Farben an?

Stimmt es dass man bei komischen Farben auf dem Bildschirm, alle Kabel aus der ps4 ziehen muss und dann den Staub mit einem Staubsauger saugen soll aber ich wollte hier sicher gehen dass da nichts kaputt geht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?