wie kann man die privatadresse von einem anwalt raus bekommen da er mich um mehrere zehntausend euro betrogen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die StA und Dein Anwalt damit schon beschäftigt sind, dann sind je bereits die richtigen Personen damit betraut.

Du als Privatperson bekommst beim Einwohnermeldeamt keine Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berndmachold
03.02.2017, 08:58

mein jetziger anwalt bekommt die adresse aber nicht raus!!!!da dieser mensch sich um ein hohes amt einer stadt beworben hat ist er glaube ich besonders geschützt was seine adresse angeht.

0

Der Zwangsvollstrecker findet den schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berndmachold
03.02.2017, 08:59

eben nicht,siehe meine antwort zu stefan 1531

0

Was möchtest Du wissen?