Wie kann man die Presse noch ernst nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was erwartet du denn? Wen meinst du denn damit eigentlich, wenn du von der Presse redest? Sicher gibt es je nach Ausrichtung auch verschiedene Meinungen, aber das war schon immer so.

Die Presse ist ein breit gefächertes Feld. Wenn du alle in einen Topf wirst und als Lügner bezeichnet, leidet du an Verfolgungswahn.

Das machen nur Menschen, die keinerlei Orientierung haben oder eben ihre eigene Propaganda unter die Leute bringen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal eine linke Zeitung z.B. die junge welt lesen, dann wirst du merken, dass nicht die gesamten Medien aus Hetze und Primitivität bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du die BLÖD-Zeitung oder die ganze Regenbogenpresse? Die nimmt kein halbwegs gebildeter Bürger ernst. Informiere Dich lieber durch seriöse Zeitungen, denn die kannst Du ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau und schau und seh nix. Das nehme ich wirklich nicht ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalifan
17.12.2015, 14:59

Dorf Bild ist irgendwie nicht dabei hab die Frage neu gestellt.

0

So ernst wie deine Frage.

Vielleicht solltest du mal versuchen, eine andere Zeitung oder Illustrierte zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja danach muss man sie sehr ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue und schaue ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Presse kann man mitlerweile überhaupt nicht mehr ernst nehmen ( Die heißen bei mir nur noch Lügenpresse).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interesierter
17.12.2015, 16:52

Und wer ist deiner Meinung nach, die Presse, dass du dich dazu versteigst, alle in einen Topf zu werfen?

Eine derart indifferente Meinung sei dir persönlich zugestanden. Diese jedoch hier als verbindliche Wahrheit verkaufen zu wollen, davon solltest du dann doch Abstand nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?