Wie kann man die periode vorziehen?( mit Hausmittel!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nie die periode vorziehen du kannst ja sehr dünne slip einlagen tragen wenn du eine weiße hose anziehst so biste sicher bist du es bemerkst dann kannste ja eine binde tragen. Bei den anderen tagen auch aber ich weis nicht ob es dir gefällt jeden tag mit einer slip einlage zu gehen. Sonst kannste nichts machen.

Garnicht , wie soll das gehen ? Das pegelt sich alles noch ein , sei gewappnet habe immer was in der Tasche wenn du unterwegs bist .

in deinem allter ist das normal,vorziehen ist nicht.es kann bis zum 20 lebensjahr dauer bis du deine tage regelmäßig bekommst.

gruss