Wie kann man die Periode verschieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann das mit der Pille machen, aber dafür ist es, wie du selbst schon bemerkt hast, zu spät. Da müsste man bereits am Anfang des Zyklus wissen, dass man am Ende des Zyklus etwas anders haben will.

Frauen haben aber seit jeher auch an "unpassenden" Wochenenden ihre Tage und für gewöhnlich überlebt man das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norethisteron, das ist ein Bestandteil der Pille die den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hemmt. Aber ob man das rezeptfrei kriegt, weiß ich nicht. So schnell kriegst sicher auch keinen FA Termin, jedenfalls nicht aus solchen Gründen. Warum willst du die Periode überhaupt verschieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gnampfi

Diese Möglichkeit besteht nur wenn du die Pille nimmst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nichts  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur die Pille, die du aber anscheinend nicht nimmst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?