wie kann man die periode schwächen .Meine periode kommt sehr ungelegen also wie kann ich sie Schwächen oder kürzen .am besten ohne sex oder Medikamente?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja der einzige Weg sie zu schwächen ist die Pille. Das ist allerdings ein Medikament & vor allem nicht nur irgendeins! Zumal du mit der Pille nicht mehr deine Tage bekommst sondern nur eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tugba356,

wir verstehen dich sehr gut, denn manchmal kann man die Regel einfach nicht gebrauchen! :-(

Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben. Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich.

Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße, dein o.b. Team 

Das geht leider nicht. Es gibt keine Hausmittel, mit denen man die natürliche Periode beeinflussen kann.

Geht leider nicht...du könntest sie minimal verkürzen,indem du bis zu 2 liter am tag trinkst.
Sport hilft auch dabei,das Blut besser raus zu transportieren aber schwächen ist nicht möglich :)

Kommentar von Pangaea
01.03.2017, 20:19

Das mit dem Verkürzen durch Trinken ist auch nur Wunschdenken.

0
Kommentar von Daspinkey
02.03.2017, 15:32

achja?Wieso funktioniert es dann bei mir?

0

Da kann man nichts machen.

Was möchtest Du wissen?