Wie kann man die passkontrolle bei ps4 käufen umgehen?

5 Antworten

würde ich auch gern umgehen.

Ich hab gerade nur einen vorläufigen Personalausweis und mit dem kann ich da nicht einkaufen -,-

Aber die einzige möglichkeit ist den wohl in laden zu laufen. Ist ja nicht so das man für PayPal eh 18 sein muss -,-

PSN Store Karte kaufen. Verifizierung des Alters erfolgt im jeweiligen Laden.

Warum glaubst Du wohl, warum es eine Altersbeschränkung gibt?

Dafür gibt es Gründe - auch wenn Du, wie so viele andere Jugendliche auch, dies nicht wahrhaben willst / wollen.

aber warum muss man das selbst den machen, wenn man

1. Es schon hunderte mal gemacht hat

2. Einen PayPal account zum zahlen nutzt, den man nur haben kann, wenn man 18 ist

3. Sachen Kauft deren FSK 0 sind und kostenlos sind

Das ist einfach mega dämlich. Und ich kann momentan nichts kaufen, da es mit nem Vorläufigen Perso nicht geht.

0

Wenn man am Flughafen bei der Passkontrolle ist kann die umgehen oder kann überhaupt flüchten bei so einer Kontrolle?

Danke!  

...zur Frage

Kann man irgendwie kostenfrei bei der ps4 online spielen?

Hallo. Bei der ps4 kostet es ja was wenn man online spielen möchte. Bzw. Das PS+ kostet was. Gibt eine Möglichkeit diese kosten zu umgehen?

...zur Frage

Können bei der PS4 auch mehr als nur einer gleichzeitig ein geshartes Spiel spielen?

Habe das Problem das ein Kollege und Ich ein Spiel von einem anderen Kollegen geshared haben und es kann immer nur einer spielen, derjenige der den Share account als primäre Ps4 aktiviert hat, kann man dieses Problem irgendwie umgehen?

...zur Frage

PS4 Ban durch Festplattenwechsel umgehen?

Hallo Leute ich wollte gerne wissen ob es möglich ist den PS4 Ban durch das wechseln der Festplatte zu umgehen bzw. wollte ich es vermeiden eine neue PS4 kaufen zu müssen.

Ich freue mich auf eure Antwort!

...zur Frage

Wie kann ich die Ps4 Kindersicherung umgehen?

Hey Leute, meine Mutter hat mir vor kurzem eine Kindersicherung in meine Ps4 eingestellt, doch seit dem Just Cause 3 gratis war bin ich so gehypet auf dieses Spiele und möchte fragen ob ihr wisst wie man diese umgehen kann. Ich habe schon auf YouTube geguckt aber ich habe nichts gefunden. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. LG Julius.

...zur Frage

Fritzbox wlan sperre umgehen auf der ps4?

Tach auch. Auf meiner ps4 ist das wlan gesperrt weil meine mutter den rputer verstellt hat und das passwort vergessen hat. Hat wern plan wie man die sperre umgeht auf der ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?