Wie kann man die Namen von Ordnern in Outlook 2013 ändern?

Die aktuellen Ordner Namen. - (E-Mail, Ordner, Outlook)

1 Antwort

Nein. das geht nicht.

Das sind technische Ordner der IMAP-Struktur.

Danke für die schnelle Antwort. :)

Kann ich das Problem irgendwie anders lösen?

Irgendwie nur den angezeigten Namen ändern? Es muss ja nicht der eigentliche Ordner verändert werden.

0
@GamingFreund

Du hast den Accou8nt als IMAP-Account eingerichtet: in diesem Fall lässt es sich nciht ändern und meines Wissens auch nicht kaschieren.

Aber man könnte das Konto als POP-Account konfigurieren, dann gäbe es zunächst keine Ordner; das liegt dann in Deiner Hand.

Informiere Dich über den Unterschied IMAP und POP.

1

Ist das ein Anzeigefehler beim Junk Mail Ordner in Outlook 2013?

Hallo zusammen,

es geht um Outlook 2013 => Junk Ordner zeigt an, dass sich eine Mail dort befindet, dieser ist aber leer, es leuchtet aber eine blaue 1 neben dem Ordnernamen an - weiß jemand was zu tun ist?

Danke vorab.

...zur Frage

Outlook 2010 IMAP - Abonierte Ordner und Roundcube

Moin,

wie kann das sein:

Ich habe einen Mailserver mit einem IMAP-Konto, dieser werden über Outlook verwaltet. Das Konto hat viele Unterordner die nicht aboniert sind.

Soll: Logge ich mich in Roundcube ein, kann ich die Ordner abonieren, allerdings nur für Roundcube oder? Will ich die Ordner auch mit Outlook abonieren, muss ich diese in den Outlookeinstellungen vornehmen.

Ist: Die Abonierten Ordner werden syncronisiert! Wenn ich in Roundcube einen Ordner aboniere und Outlook aktualisiere, wird auch dort der Ordner behandelt, obwohl eine Outlookeinstellung nicht vorgenommen wurde. Andersherum: Aboniere ich etwas in Outlook, steht der Ordner plötzlich auch in Roundcube als aboniert mit einem Haken da.

Frage: Wie kann das sein? Dies sind doch Einstellungen in den einzelnen Programmen oder nicht?

Gruß

...zur Frage

Emails bei Web.de verschwunden?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Android die App "Email" welche per IMAP mit einer Web.de Email-Adresse verbunden ist. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner. Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Nun wollte bzw. musste ich den Ordner synchronisieren, da ich sonst nur die Emails seit letzten Synchronisation + meine von der App herübergeschobenen Emails sehe. Nachdem ich jedoch die Synchronisation ausgeführt habe, sind alle Emails der letzten 2 Wochen verschwunden. Woran könnte dies liegen?

An der App oder Web.de?

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook 2007 - Empfangen von ALLEN Emails

Hallöchen!

Habe mein web.de Account mit Outlook 2007 verbunden, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich Emails erhalte.. Nur leider bekomme ich nur die Emails von web.de und nicht alle anderen.

Woran liegt das? Muss ich noch irgend etwas einstellen?

Wäre schön wenn ihr eine Lösung habt! Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?