Wie kann man die nach dem Schlaf verknoteten Haare unserer Tochter (3) schmerzfrei bürsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das problem mit den zerzausten haaren hab ich auch immer.. aber es gibt bestimmte sprays (z.B. von fructis) für sofort entwirrung o sofort leichte kämmbarkeit (das steht auch extra drauf) damit geht das wirklich gut. Außerdem halte ich den teil der haare den ich gerade bürste immer am ansatz fest. dann ziept es nicht an der kopfhaut..weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben kann aber es funktioniert super! einfach mal ausprobieren. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute schwören auf diesen sog. "Tangle teezer" (gibts z.B. bei DM), vielleicht kannst du es damit versuchen. Hab keine persönlichen Erfahrungen damit... Vielleicht einfach mal was im Netz dazu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie lange Haare hat, abends einflechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wasser nass machen dann gehts besser durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?