Wie kann man die Luftbläschen aus dem Schutzfolie am IPod entfernen?

3 Antworten

nimm eine nadel mit einer gaaaaanz kleinen spitze, also nähnadel oder ähnliches, pieke am rand des luftbläschens rein, nicht zu doll aber es muss ein KLEINES loch drin sein! jetzt musst du mit einem fingernadel die luft zum loch schieben bis sie draußen ist. jetzt nur noch einmal mit dem finger rübergehen und das loch ''schließen''

Wenn die Schutzfolie noch nicht auf dem iPod wäre, wärs natürlich um einiges leichter. So wirst du wohl oder übel so lange die Bläschen an den Rand der Schutzfolie drücken müssen, bis sie weg sind...Ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert oder ob die Löcher zu auffälig sind, aber vielleicht kannst du auch die Luftbläschen mit einer dünnen Nadel zerstechen... Anderenfalls wäre es am Besten wenn du die Folie entfernst und eine neue darauf klebst.

ich habe eigentlich zwei schutzfolien und eine habe ich schon benützt, was ist wenns beim zweiten auch nichts wird.

0

Mit dem Fingernagel. Oder mit einer Stecknadel, wenn man es gar nicht rausbekommt. Diese Schutzfolien sind übrigens unnütz. Das Glas ist so hart, da gibt es kaum Kratzer. Die Rückseite geht viel eher hinüber. Auch löst sich die Folie nach einige Zeit an den Ecken. Ist Spielerei. Wirf sie weg.

Staub von Schutzfolie leicht entfernen

Hey, hab mal ne Frage, wie kann man Staub einfach von Displayschutzfolien entfernen? Möglichst mit Hausmitteln ohne etwas besonderes kaufen zu müssen. Danke.

...zur Frage

Schutzfolie entfernen oder nicht?

Hey leute, also die Frage lautet: Soll man diese Schutzfolie vom S3 neo die von anfang an dran ist entfernen und eine aus den Laden drauf machen oder einfach die drauf lassen?

...zur Frage

Wer hat die Schutzfolie bei Montage einer Nolte-Küche zu entfernen?

Einige Flächen einer frisch gelieferten und montierten Nolte-Küche haben noch Schutzfolie drauf. Wessen Aufgabe ist es, die Schutzfolie zu entfernen? Des Auftraggebers oder der Monteure?

...zur Frage

Hilfe Schutzfolie abgenommen flecken gehen nicht weg

Ich habe meine schutzfolie abgenommen und da sind flecken die mit wasser und sonstigem nicht weg gehen wie kann ich die entfernen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schutzfolien?

Hallo Zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit Schutzfolien die auch die Kanten (Edges) überdecken, oder wenigstens den Rest des Displays ordentlich schützen und passgenau sind? Und, findet Ihr die aktuellen Samsung Smartphones in schwarz oder gold schöner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?