Wie kann man die Liste Microsoft Word Befehle ausdrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Benutzerhandbuch. Da findet sich eine Liste mit Symbolen und deren Bedeuutng für das liebe MS Office (mit dem ich z Zt. auf Kriegsfuß stehe...)...

Im Internet finden sich zudem auch Listen in vorgefertigter Form. (z.B. unter MS Word Icons Erklärung) auch für die diversen Hotkeys (MS Word Hotkeys bzw. Shortcuts).

Einfach mal googln :)

VG, dongodongo.

Es gibt in Word einen eigenen Befehl "Befehle auflisten". Diesen durch "Hinzufügen" in das Menü übernehmen. Es erscheint in der Befehlsleiste ein grüner Punkt. Wenn man diesen nun anklickt, kann man noch aussuchen, welche Liste erzeugt werden soll. Nach Anklicken von "Ok" wird die Liste in das Worddokument eingefügt. Wenn du es nicht findest, einfach noch mal nachfragen.

Danke für deine Antwort. Das hatte ich auch schon gefunden. Da bekomme ich aber nur die Shortcuts, ich brauche aber die Bildchen mit der Beschreibung.

1

Was möchtest Du wissen?