Wie kann man die Leistungsklasse bei fn-neon umschreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Leistungsklasse 5 benötigt man eine Lizenzprüfung. Du musst eine Stil-Prüfung der Kl. A (Dressur u./od. Springen) mit Wertnote mind. 6.0 ablegen und dir das auf dem Turnier vom Richter bescheinigen lassen. Vordruck gibt es auf den FN-Seiten, habe Link mal eingefügt. Die musst du deinem Antrag beifügen.

Antrag u. Formular f. Lizenzprüfung sind hier zu finden.

http://www.pferd-aktuell.de/shop/index.php/cat/c104_Formulare---Antraege.html

Josi199 29.01.2013, 08:57

Dankeschön! :)

0

wenn du lk6 hast - wieso willst du sie dann nochmal in 6 umändern ? wenn du 5 meinst - guck auf der fn website

Josi199 21.10.2012, 19:40

achso.. Hups, verschrieben :D da habeich auch shon geguckt, aber irgentwie habe ich es nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?