Wie kann man die Leistung eines Laptops verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folgendes könnte dir zu mehr Geschwindigkeit verhelfen:

System neu aufsetzen (formatieren, Neuinstallation), Lüfter reinigen, Arbeitsspeicher erweitern.

Und dann, wie schon beschrieben, visuelle Effekte von Windows (Transparenz, Schatten etc.) deaktivieren. Und sauber halten (Programme).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dagegen kannst du überhaupt nichts machen, das gerät ist so schnell, wie es eben ist.

einzige möglichkeit wäre ein wechsel auf linux, das ist selbstverständlich um ein vielfaches performanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Apps und Programme deinstallieren und das Windows Desing von Aero auf Basic umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen das der Laptop so schnell ist wie am ersten tag^^. Ist halt ein altes gerät.
Da kannst du nicht erwarten das der nach 5 Sekunden hochgefahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?