Wie kann man die Laptoplüfter eines Lenovo Y50-70 auf 100% stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Der dreht automatisch hoch und wenn er so heiß ist dann ist er schon aif 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hupfamichi
17.03.2016, 09:01

nein, er ist nicht auf 100% die lüfterstaubentfernung schafft ja auch das dreifache

0
Kommentar von playzocker22
17.03.2016, 19:19

Ja da is ja auch ne overvoltage angelegt für ne kurze zeit. Aber bei laptops kann man das nicht beeinflussen weil der lüfter über nen chip geregelt wird auf den man keinen zugriff hat. Der liest nur die temperaturen und guckt dann wie schnell der lüfter drehen soll

0

Im BIOS einstellen,aber das beste wird sein,einen Lüfter zu kaufen. Sind nur 20€ und behebt das Problem gänzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hupfamichi
05.06.2016, 20:29

und dann? wie krig ich den dann rein

0

Hallo

ganz andere Frage: warum wird der Rechner heis? kann es sein das die Festplatte schon zu alt ist und deswegen zu heiß ist?

Gruß
Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sniggelz
17.03.2016, 08:46

Das denke ich nicht. 2,5'' HDDs werden selten wärmer als handwarm. Außerdem wird das Y50-70 meißt mit SSD verkauft...

1

Was möchtest Du wissen?