1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich hatte vor ner weile einfach alle Tasten komplett abgemacht und dann einfach mit einem feuchten Tuch alles geputzt und danach mit Hilfe eines anderen Lap tops die Tasten wieder drauf gebastelt x)

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Wie reinigt man die Zwischenräume einer flachen Tastatur (Laptop)?

Es haben sich dort mittlerweile Staubkörnchen und Katzenhaare abgesetzt. Wie bekomm ich sie weg?

Ich hab mir zwar auch schon andere Fragen zu dem Thema (Computer-Tastatur reinigen, etc. ) durchgelesen, aber die Antworten sind immer die selben: Tastatur auseinander bauen, mit befeuchtetem Pinsel durchwischen, oder Staubsaugen, aber ich möchte echt nichts falsches machen sonst ist mein ganzer Laptop kaputt...

Hat jemand einen Tipp wie man speziell Laptop Tastatur Zwischenräume reinigen kann?

...zur Frage

Ist das 1,3,4 Methylpropan?

http://www.hamm-chemie.de/images/j12/cistra2.gif

...zur Frage

Wie mache ich einen unterstrich auf der Laptop Tastatur?

...zur Frage

Tastatur schreibt nicht mehr. Welche Tastenkombination muß ich eingeben?

Hallo,

Ich habe an meinem Laptop irgendwas gedrückt, weiß nicht mehr was aber jetzt schreibt meine Tastatur nicht mehr. Was muss ich eingeben oder tun um das Problem zu beheben?

...zur Frage

notebook Tastatur ist nass geworden, reicht es die Tastatur zu ersetzen?

kann mir da jemand helfen, meine tastatur ist baden gewesen und nun funktionieren nur noch einige Tasten. Gibt mir bitte mal ein paar gute Ratschläge !!!

Kann man Sie reinigen oder einfach die Tastatur wechseln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?