Wie kann man die komplette Klasse inklusive Lehrer pranken?

4 Antworten

egal was für ideen du noch so bekommst... übertreib es bitte nicht! :( viele pranks sind in letzter zeit schief gegangen und hatten schlimme folgen... also such dir was harmloses ^^

Backe einen Kuchen für den letzten Tag und sage danach du hast reingespuckt.

Was bitte bedeutet pranken?

Verarschen.

0

Paintball spielen mit lehrer?

Hallo,wollte wissen ob wir mit der Klasse Paintball spielen darf bzw. kann.Wir (alle Schüler aus der Klasse und Leher) wollten dort unseren vor letztenSchultag verbringen.In der Klasse sind fast alles schon 13 bzw werden dieses Jahr 14.

...zur Frage

Brauche Glaubwürdigen Whatsapp prank?

Ich und ein Freund pranken uns immer gegenseitig über Whatsapp und gestern hat er mich richtig glaubwürdig geprankt und ich brauche jetzt eine seeehr glaubwürdige Rache doch mit fällt nichts ein

Zu meiner Person:
Wir gehen in die selbe Klasse

Ich tue mir seehr oft weh

Ich bin 13 jahre alt

Mädchen

Wie gesagt ich brauche einen sehr glaubhaften prank oder auch nur Ideen

Danke schonmal

...zur Frage

Was meint sie damit? Hää?

Also: ich sitze in meiner klasse neben einem mädchen, das ich sehr hübsch finde. Wir lachen sehr viel miteinander und sie findet mich auch witzig w14 Sie sagt dann manchmal wenn sie mir ins gesicht schaut muss sie immer lachen...nun weiß ich nicht ob das eine beleidogung oder ein kompliment sein soll.

...zur Frage

Pranks für lehrer..

Hi zsm :D joa meine klasse will morgen unseren ersatzlehrer pranken.. Wir haben schon ein paar ideen.. Aber wisst ihr noch ein paar die nicht mit zuuu viel ärger und aufwand verbunden sind? Und man sollte auch nicht grad ins krankenhaus müssen hahah :D^^ bitte schnell antworten ;))

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin pranken?

Hi
Ich bin männlich 13 und sollte letztens im deutsch Unterricht ein Referat über eine Penis halten weil ich bei meinem Sitztnachbarn einen ins Heft gemalt habe ... Naja aber die Lehrerin meinte das halt nicht so ernst und hat das halt so aus Spaß mit dem Referat gesagt und viele wollen jetzt das ich das halte. Naja und heute hatten wir Vertretung bei einem Latein Lehrer wo eine gute Freundin von mir(die ist auch in meiner Klasse) Unterricht bei hat naja und sie wusste das halt und hat ihm das extra gesagt das ich das Referat halten muss... Naja der hat ihr das abgekauft. Die ganze Klasse wusste davon und mein Freund hat mir das zum Glück gesagt aber dann hatten wir garnicht bei dem Lehrer sondern normal bei unserer Lehrerin naja und da habe ich gedacht "du hast Eier also zieh das durch" ok morgen früh mache ich das ... Aber aus Prinzip würde ich gern meine Freundin auch mal so richtig pranken weil  sie öfters mal etwas frech ist... Habt ihr gute Ideen? Danke schonmal im Voraus  

...zur Frage

Darf mein Lehrer in der klasse erzählen das ich sitzen geblieben bin?

Ich bin am letzten Schultag nicht gekommen und dann hat mir eine Mitschülerin mir gesagt, dass er es der ganzen klasse erzählt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?