wie kann man die klasse dazu bringen den mund zu halten?

4 Antworten

Zuerst geh zu deinen Freunden und sag ihnen, dass es dich stört. Wenn sie gute Freunde sind, hören sie auf dich. Zieh sie auf deine Seite und erklär ihnen, dass du wenigstens für 1 Stunde mal Ruhe haben möchtest. Dann überrede deine Freunde dasselbe bei deren Freunden zu machen. Es sollte dann ein großer Teil abgedeckt sein. Zu den letzten paaren, die meistens die lautesten sind, müsst ihr in der Überzahl gehen und sie einfach mal fragen, warum sie das machen und ihnen erklären warum ihr das nicht wollt und dann sollten die auch Ruhe geben. Es gibt aber immer die paar, die dann trotzdem laut sind aber wenn der Rest leise ist, werden meistens nur die bestraft und dann merken sie, dass sie, wenn sie eine halbwegs gute Note haben wollen jetzt einfach mal leise sein müssen.

Also ich würde mich mit der Klasse mal eine Stunde zusammen setzten und darüber reden und sonst anschreien :D

sag der Schulleitung dass dein Lehrer es nicht draufhat und du einen willst der sich durchsetzen kann ;-)

Mitschüler machen sich lustig über mich :(

Huhuu c: In meine Klasse werden in letzter Zeit echt blöde Sachen über mich erzahlt. Zum einen hab ich erfahren dass man meint ich bin magersüchtig ._. Was ich absolut nicht bin... Und man meint ich steh aur meinen Lehrer.. Okay am Anfang hab ich auch noch drüber gelacht aber jetzt ist das sogar bei dem lehrer angekommen -_- Ueder Schritt den ich geh wird kommentiert und das nervt so. Ich hab schon tausend mal gesagt sie sollen ihren Mund halten und mich in ruhe lassen aber sie lachen nur :( Neuerdings weiss auch die ganze Klasse dass ich mich ritze was auch zu einem aufstand gesorgt hat. Und nur weil einer meinen tollen (irnoisch) "freunde" sein mund nicht halten kann. Wie kann ich den mal klar machen dass ich das echt beleidigend finde und dass sie aufhören? Ich bin eigentlich immer mehr im hintergrund aber suf einmal haben sie mich rausgepickt :D danke für hilfe :))

...zur Frage

Was bedeutet "Geile Sau"?

Immer wenn ich in dem Klassenraum bin und mich manche Jungs aus der Klasse seh'n sagen "schreien" würde ich eher sagen ,,Hey du Geile Sau" und ich Frage mich immer wider was die damit meinen

...zur Frage

In der Klasse ist es immer laut,was soll ich dagegen tun?

Hallo,

im Unterricht ist es immer sehr laut . Ich leide an Reiz Überflutungen und bin dazu sehr sensibel , dass heißt ich nehme das alles noch mehr war . Das ist so schrecklich wenn ich in die Klasse gehe und meine Ohren schon wieder anfangen weh zu tun und dann nervt einer von hinten wollen alle mich immer nerven.

Zum Lehrer gehen und sagen das es zu laut ist wissen die und es würde nichts bringen . Ich will mich ungerne vor die Klasse stellen und dann ein Vortrag halten und die Störer lernen auch nicht dazu .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?