Wie kann man die Kapitelreihenfolge bei Wattpad ändern?

3 Antworten

Wenn du die App von Wattpad benutzt kannst du einfach bei deiner Geschichte auf ein Zahnrad drücken wenn du sie bearbeiten möchtest und dann die Reihenfolge ändern, bei der Desktop Seite weiß ich das leider nicht.

hey (:
du kannst ganz einfach (zumindest beim pc) auf der einen seite, wi du alle deine kapitel so im überblick siehst, da links die so nach oben/unten versuchen, wenn du weißt, was ich meine.
Beim Handy bin ich mir grad nicht sicher ob bzw. wie das funktioniert, wenn ich Zeit hab, kann ich dir noch mal nachschauen (:

PS: ich heiße antennenmaskottchen und mein neuestes Buch, das allerdings erst 2 Kapitel hat ._. würde sich auch über ein paar Reads & Votes & natürlichauch Kommentare freuen (:

*verschieben, nicht versuchen natürlich:D

0

Hey, ich frage mich das auch immer, habe aber noch nichts gefunden. -.- Auf Wattpad heiße ich auch Rennmaus1701, du kannst sehr gerne mal vorbeischauen ;-)

Wie ändere ich den Link zu meinem Wattpad?

Also,ich würde gerne meinen 'Namen' auf Wattpad ändern.Ich bin mit ihm nicht mehr zufrieden.Aber ich meine nicht den Namen den man einfach in den Einstellungen ändern kann sondern ich meine den mit dem '@' davor.Der der etwas kleiner unter dem normalen Namen bei deinem Wattpad-profil steht.Würde mich über Antworten freuen.LG @xystorytimeyx (auf Wattpad)

...zur Frage

Kann man bei Wattpad einzelne Kapitel veröffentlichen, oder muss es gleich das ganze Buch sein?

Hallo liebe Community,

Ich weis es nicht genau, weil ich erst 4 Monate bei Wattpad bin!

Bitte hilft mir...

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Wie kann ich meinen Namen auf Wattpad ändern?

...zur Frage

Kann man seine Reading-List auf Wattpad umbenennen?

Wie ihr bereits oben lesen könnt, ist meine Frage zu einem Wattpad-Thema. Es geht mir dabei um die Reading-List, die für jeden sichtbar ist (auf dem Profil). Wenn nicht, kann man vielleicht die Leseliste "...'s Leseliste", die schon vorgegeben ist löschen?

Danke schonmal für alle Antworten!

P.S. Ich heiße auf Wattpad ColoursByNight. Ihr könnt mir auch eure Profilnamen hinterlassen und ich schau mal bei euch vorbei :)

...zur Frage

Wattpad schrift ändern..

Ich bin gerade daran auf Wattpad einen fanfic zu schreiben.. Ich möchte die schrift gerne ändern zu kursiv oder fett wenn z.b die person etwas denkt möchte ich es kursiv setzen... Kann mir jemand helfen? ah und ich mache es an meinem Handy auf dem wattpad app :)

...zur Frage

Warum veröffentlicht Wattpad meine Story nicht?

Ich habe eine neue Story auf Wattpad angefangen und wollte das erste Kapitel auch schon veröffentlichen. Nur stand dann da, dass ich die Richtlinien lesen soll. Dies habe ich getan und dann das erste Kapitel so umgeschrieben, wie es in Wattpad erlaubt ist. Doch da steht, dass die Geschichte privat ist und nur für meine Follower sichtbar. Wie kann ich das ändern? PS: Ich kann leider auch nicht den Support kontaktieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?